vw teilemarkt

Gute Besserung an Vw Polo_g40

Boxenluder_6N
  • Themenstarter

So,

falls jemand den lieben Renè vermisst, der liegt noch ein paar Tage im Krankenhaus, ihm ist der Blinddarm geplatzt :'(
Wir wünschen Dir gute Besserung !
Bis zum Wochenende und vergiss net dein Bett schon mal abzubauen

Bis die Tage

Jule



gelöschtes Mitglied

    So,
    von mir auch gute besserung und ich freu mich schon sooo aufs wochenende...
    falls nicht wieder n Notfall dazwischen kommt.... :(
    Bis dahin noch viel spass im Krankenhaus....

    Romana


    gelöschtes Mitglied



      von mir auch.....



      Alles jute von mir auch!


      öy..wusst ich ja garnet..
      Gute Besserung auch von mir
      Mfg Dragon


      geplatzt?


      Wünsche auch gute Besserung!


      hm...gute besserung.....

      aber GEPLATZT ?


      Lulle...neee....

      sicher das es kein Blinddarm DURCHBRUCH war ?



      Jute Besserung an den Kolleschen



      Iss das auch die offizielle Endschuldigung warum ihr nicht in HAGEN ward am Sonntag ?!

      Wie toll das es so moderne Kommunikationsmittel wie HANDY gibt !


      dat der Blinddarm platzt gute besserung auch von mir


      gelöschtes Mitglied

        Von mir auch gute besserung halt die Ohren steif


        gelöschtes Mitglied

          Von mir auch gute Besserung *thumpup*

          Greetz

          XBM


          Boxenluder_6N
          • Themenstarter

          ja mein ich doch mit dem durchbruch!
          ja das ist die entschuldigung dafür....
          hatte kein geld mehr aufm handy :'(
          aber dieses we sind wa da ! 1000 %ig !


          jo, von mir auch ma gute besserung!


          Ich wünsch auch mal das alles wieder heile wird und die Zeit im Krankenhaus genießen (brauch man wenigstens nichts machen)

          Liebe Grüße und gute Besserung!


          So René natürlich auch von mir nochmal gute Besserung!

          An alle: War am Mittwoch bei René im Krankenhaus, ihm geht es schon wieder ganz gut... Er hat noch Fieber und deshalb weiß er auch noch nicht wann er raus kommt! Na ja und genießen tut er die Zeit da wohl nicht, es ist soooo langweilig und das Internet (vor allem polotreff) fehlt ihm total!
          Aber wenn er raus kommt hat er ja erstmal noch nen bisschen Zeit, die er dann im Internet verbringen kann, denn so schnell kann er nicht wieder arbeiten,,,

          Also René, liebe grüße und alles Gute!

          Tini


          gelöschtes Mitglied

            da bin ich wieder

            endlich wieder aus dem krankenhaus raus obwohl die krankenschwestern mal garnicht so schlecht waren

            der arzt meint ich hab nen 2 tes leben bekommen was ich nutzen soll

            naja dann gehts ja weiter mit tunen


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen