vw teilemarkt

lüftungsfolie fürn 6n

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hey leute,

die lüftungsfolie fürn 6n wird ja öfter mal gesucht....
hab hier ne neutrale gemacht... allerdings MIT klimaanlagen anzeige... kann man aber auch ganz easy wegbrushen...
wer ne blaue beleuchtung dazu hat, der kann sich dann auf ne blaue lüftungsfolie freun

also... hier is se...



lueftungsfolie6n.jpg
lueftungsfolie6n.jpg

gelöschtes Mitglied

    supa bei mir is alles grün


    gelöschtes Mitglied

      Oder eine Rote direkt bei VW kaufen für 11€ mit neuer Blende ...

      Welcher drucker kann das den so ausdrucken auf eine Folie ?

      mfg



      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      bei mir hats funktioniert.
      hab bedruckbare folie verwendet!
      hat null geschmiert und sieht perfekt aus


      wieso rot iss doch serie


      aber schick....


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      na klaro is rot auch net schlecht, aber hab bei mir alles auf blau umgebaut deshalb auch die lüftungsfolie...


      Diese Datei dort oben ist doch viel zu groß! Welche Maße braucht die denn, dass sie Passgenau ist?

      mfg Parg


      gelöschtes Mitglied

        ich hab nur einfach die oben gesehene folie ausm seat genommen, auch die roten lichtleiter

        bissl was blaues dazugebastelt u gut


        polotreff.de
        #9 - 10.03.2006lüftungsfolie polo polo 86 c lüftungsfolie polo 86c lüftungsfolie polo 6n folie lüftung polo 6n lüftungsfolie folie für belüftung polo 6n
        Antworten erstellen