vw teilemarkt

Türverkleidung

gelöschtes Mitglied

    Hallo ,
    Du gehst unten an den Schlitz vom Griff mit einen Schraubendreher dran und ziehst den Griff Vorsichtig nach Dir ab mit den Schraubendreher .
    Der ist stark angedrückt ..

    mfg Stephan



    .


    Era
    • Themenstarter

    Hi,
    ich hab nen Problem mit dem Griff ( siehe Bild ) der will einfach nicht ab, gibts irgendnen Trick? Ich will ja nicht gleich alles kaputt stechen mit nem Schraubenzeiher (:

    Vielen Dank im Vorraus



    Clipboard01.jpg
    Clipboard01.jpg

    den kannste eigentlich einfach so abziehen der is nur geclipst musste mal ein bischen prockeln


    Breiten schlitz -Schraubendreher..
    Dann von unten ansetzten und zu dir hinziehen (vorsichtig).
    Kaputt geht dabei nix. Sitzt nur etwas stramm drauf


    gelöschtes Mitglied

      Doppelvoter @ Tim ...

      Wenn du hier so weiter machst wirst Du noch Stammposter in Dezember ,November hast Du ja schon ...


      Wie wo steht das?
      Sowas gibt es?
      Wusste ich nicht..
      Hau mal den lick rüber..
      Ich wollte beim 2ten eigentlich schreiben, dass Du mir 2sec. zu vor gekommen bist..
      HAb mich da abber mit den zahlen vergugt wie mir dann aufgefallen ist.
      Und hab kein plan wie man den tread wieder löscht
      daher..
      War nicht beabsichtigt

      Meist schreib ich sinvolle antworten


      gelöschtes Mitglied

        WEiß ich doch das Du vernünftige Antworten schreibst ...

        Sollte nur ein gag sein mit den Voter des Monats ...


        Asoooooooo

        Ich hatte mir schon hoffung gemacht das hier irgendwo so nen art voterlist existiert....

        Aber dann gibt es noch mehr beiträge...
        Und ich glaube das würde nach hinten losgehen..

        Und was mach die Balkon-deko?



        Era
        • Themenstarter

        Alles klar, habsch geschafft! (:
        Vielen Dank fuer die Hilfe.


        ich sehe ,dass dieses Thema zwar schon eingestaubt ist, aber wohl "mein Problem" auch darstellt, also die Türverkleidung runter zu bauen wäre mein Ziel, hab bisher diese "Köpfe" der Türverriegelung abgeschraubt, den Fensterheber demontiert und diese Griffverkleidung abgelöst die Schrauben aufgeschraubt nun wär meine Frage, wo hängt diese "Türverkleidung" also das komplette Teil noch fest? gibts da irgendwelche Tricks/Kniffe um die ordentlich rauszubringen ohne evtl. Kunststoffteile abzureißn *will da nämlich nix kaputt machen*


        kauft euch ma alle das "so wirds gemacht buch" fürn polo ^^ da erklärt der autor alles was mit auseinander bauen technik stromkreislauf etc. zu tun hat... kost nich viel einfach ma bei amazon gucken


        polotreff.de
        #13 - 25.10.20076n2 türschalter plan
        Antworten erstellen