vw teilemarkt

welche Standlichtbirnen brauch ich?

polo_GTI_1985
  • Themenstarter

Hallo Leude,
wie schon oben steht, wüsste ich gerne, welche Standlichtbirnen ich bei meinem Polo brauche (BJ99 6n GTI)



gelöschtes Mitglied

    In wie fern? Glassockel aber die watt weiß ich nicht


    polo_GTI_1985
    • Themenstarter

    es gibt doch sicherlich beim Standlicht auch versch. Arten, wie zum Bsp. bei den Hauptbrennern H4, H1...usw



    Du brauchst 5Watt 12Volt stecksockelbirnen.
    Ganz normal.
    Oder meinst du nicht vorn sondern hinten?


    polo_GTI_1985
    • Themenstarter

    also, ich will mir bei www.xenonwhite.de die hier geren bestellen[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • sind das die, die ich brauche? ^^


  • polo_GTI_1985
    • Themenstarter

    sorry, da der link nochmal
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • ääm da steht nix null garnischt.
    Haste mal ne abbildung oder daten der birne?


    Hallo.
    So muss die aussehen
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • hallo,

    du willst die eurolite xenon w5w glassockel.
    die kannst du problemlos benutzen, der sockel passt.

    einziges problem, die haben kein pruefzeichen.
    wie so vieles schoenes.

    @timtaler:
    dein bild zeigt die narva blue w5w, also nicht ganz die, die er moechte.

    gruss,
    tom



    Hi t00i
    Also das Bild dienste eigentlich nur um ihn zu zeigen, wie die Birne aussehen muss. Auf farbe etc habe ich da keinen großen wert gelegt.
    Das kann er sich dann ja nach belieben raussuchen...

    Greetz
    Tim


    axo, alles klar.
    habs nur angemerkt, weil sein link geradewegs auf die eurolite fuehrte.

    gruss,
    tom


    Ja das hab ich wohl gesehen.
    Nur die weiße war da nicht so zu sehen und ich wollt mich nu nicht durch die ganze page lesen.
    hat doch gereicht das beispiel..
    Farbe sucher er sich bestimmt scho allein raus...

    ...Polo fahrer sind doch sehr selbstständig....


    jau, das passt, tim.
    danke dir.

    gruss,
    tom

    ps: ich bin polofahrer ohne kofferraum


    @t00i
    JA wo hast denn deinen Kofferruam gelassen.. Hat dir den einer abgefahren oder doch eher geklaut..?


    Das ist hier übrigens mein 600 Beitrag (freu freu).
    Ich mach ein auf....

    Greetz
    Tim


    polo ohne kofferraum = lupo

    gruss,
    tom


    polotreff.de
    #16 - 17.12.2005welche standlichtbirnen cache:aax5ys219ayj:www.polotreff.de/forum/search?keyword=standlichtbirnen depo standlichtringe led polizei?
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen