vw teilemarkt

XENON Hammer im 86c

GreenGift86c
  • Themenstarter

Hy Leute,
ich hab hier was besonderes, Originale Scheinwerfer vom Polo 86c die Eckigen, Umgebaut auf XENON mit Linsen aus einem BMW E36.
Hab ich noch nirgends anders gesehen... Schlachte meinen Polo nämlich so langsam aus, soll wieder in den Originalen Zustand versetzt werden.
Falls Fragen auftreten mit der Eintragung oder derartigem, ich hab sie nicht eintragen lassen, da sie ja n E-Prüfzeichen haben
Macht mir mal n Preisvorschlag für die Dinger, haben echt Hammermäßigen XENON-Look...



gelöschtes Mitglied

    was bringt dir ein E-Zeichen, wenn der Scheinwerfer umgebaut ist...deine Betriebserlaubnis ist somit erlöschen...und das ganze ist recht riskant...weil irgendwas um 10kV Zündspannung in einem Selbsteinbau...na Mahlzeit...sehr mutig...

    sowas braucht doch echt kein Mensch kaufen


    ya dann mach mal nen Unfall, 2 Schwerbehinderte, 1 Toter 50000€ Schaden und deine Versicherung sagt dieses Auto hat keine Betriebserlaubnis, also wegen so nem scheiss wie Xenon alles aufs SPiel zu setzen ist sehr gewagt.

    Hab aber auch Xenon aber legal



    gelöschtes Mitglied

      da geb ich dir Voll recht @Sinister_Grynn


      dann lässt man das eintragen oder so! wieviel K haben die dinger dennn?


      du hast also ein wenig über 10000€ um ein lichttechnisches Gutachten erstellen zu lassen?

      (Nur das Gutachten da kommt noch jede menge dazu)


      Es ist ja so, diese Xenon sind sua gefährlich ihr kennt es selber, ein wenig dreckige Scheibe, dann kommt dirnen Xenonauto entgegen und man is praktisch blind.

      Jetzt kommt Hobbybastler Greengift und setzt in seine Orginal Xenon rein, die a) vllt. zu hoch eingestellt sind und b) zu hell strahlen,...


      gelöschtes Mitglied




        das geht ja schon darum das diese Scheinwerfer diemals die Isolationsschutzklasse haben, wie ein original Xenonscheinwerfer...

        Kurzschluss oder Kabelbrand schon fast vorprogrammiert


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen