vw teilemarkt

Benzinpumpe hängt

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich habe das Problem jetzt schon den 2. Winter, wenn es sehr kalt wird dann hängt meine Benzinpumpe am Tank. Hatte jemand schon mal das Problem?
Wie ist die Funktionsweise der Pumpe, da ich in Auktionen diesen Schwimmer gesehen habe, heißt dies also das die Pumpe nicht konstant pumpt?



Hast Du winterspit im Tank?


was heisst "die benzinpumpe hängt am tank,wenns kalt ist? die benzinpumpe ist an dem unterboden fest.und zur funktionsweise, wenn man die zündung an macht schaltet das relais und die benzinpumpe springt an, das hörst du auch , ist son kurzes summen.



dazu mus ich dir auch wieder was sagen gaki. der polo hat im tank eine so genante vorvörderpumpe und am unterboden ist die elecktriche benzinpumpe. metzler du hast im motorraum am steuergerät 2 relais sitzen. zieh sie beie raus, und sprüh sie mal mit kontaktspray ein. wenn das nicht hilft besorgt dir das benzinpumpenrelais neu.wenn du das relais in der hand hast kannst du die funktion auch selber mal prüfen ob es funktioniert. im relaissteckfeld die den steckerfa´hnen von klemme 30 und klemme 87 gegenüberliegenden kontakte mit einem kräftigen, isolierten kabelstück überbrücken. laufen die pumpen relais überprüfen. hoffe ich konnte dir weiter helfen


polotreff.de
#5 - 13.12.2005benzinpumpe hängt benzinpumpe winter
Antworten erstellen

Ähnliche Themen