vw teilemarkt

6n Heck am 86c

GreenGift86c
  • Themenstarter

Hy Leutz,
Wollt mal fragen ob ihr wisst, ob man eine Heckschürze vom 6n auch beim 86c ohne großartige Umbauten heranbekommt, da ich das mittlerweile schon öfter im Netz gesehen hab und es mir gefiel würd ich es gern auch machen!

Danke im Vorraus



Kurz:Ohne große Umbauten nicht! Haben es mal versucht und dann sein lassen!


GreenGift86c
  • Themenstarter

Was wären denn für welche umbauten nötig?



Halter, Breite hat glaub ich auch nicht so richtig gepasst, Anschluß zu den Radkästen, der 6N hat ein kürzeres Heck
machbar ist es zwar aber halt ein etwas größerer Aufwand!


Wenn Du nur die Heckstoßstange haben willst, frag mel den Sonynico, der hat welche dran.


@polo55
laut den Bildern hat er aber nur vorn eine dran!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen