vw teilemarkt

lüftung im 86c

lackerg60
  • Themenstarter
lackerg60's Polo 2F

hallo ich habe mal eine frage und zwar wollte ich meine spritzwand raustrennen und wollte wissen wie ihr das mit der lüftung gemacht habt angeblich braucht man eine für die windschutzscheibe sonnst hat man tüv probleme
gruß lackerg60



was für ne spritzwand willst du raus holen? tüv? versteh nur bahnhof


Tach schön, habe meine Spritzwand auch entfernt, mußte aber fürn TÜV die Lüftung drinnen lassen, also hab ich das Gehäuse der Lüftung mit in Wagenfarbe lackieren lassen ! MfG Matze



gelöschtes Mitglied

    Ein Hallennachbar fährt Rallye, da man dafür auch ne Straßenzulassung braucht hat er da so ein Gebläse verbaut. Einfach mal bei Motorsporthändlern nachfragen.

    Greetz

    XBM


    lackerg60
    • Themenstarter
    lackerg60's Polo 2F

    @xbm kannst du dein nachbarn mal fragen wie er das gemacht hat würd mich mal interesieren


    hallo,
    das mit der lüftung is so ne sache.
    zum einen ist ein gebläse für die scheibe vorgesrieben, anderseits darf die luft auf keinen fall aus dem motorraum angesaugt werden...(abgase!)
    also umbauen auf umluft oder gebläse in extra kasten mit luftzufuhr von aussen.
    gruss dieter


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      @xbm kannst du dein nachbarn mal fragen wie er das gemacht hat würd mich mal interesieren
      wenn ich mal sehe gerne aber zur Zeit ist ja keine Saison

      Greetz

      XBM


      Zitat:

      @xbm kannst du dein nachbarn mal fragen wie er das gemacht hat würd mich mal interesieren


      frag doch mal ronald, der hat das doch bei jedem seiner weber autos gemacht, damit die vergaser passen.

      beste grüße,
      jan


      polotreff.de
      #9 - 22.03.2006gebläse polo 86c einbauen
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen