vw teilemarkt

Welche Armerturenbretter passen?

Lucky22
  • Themenstarter

Hallo wollte mal fragen welche Armerturenbretter in einem Polo 6n ohne weiteres arbeiten reinpassen?
Polo 6N2 oder Lupo?
Mfg Lucky



gelöschtes Mitglied

    die vom seat ibiza....oder cordoba glaub ich


    definiere ohne weiteres arbeiten. Glaub nicht, dass egal welche armatur einfach so ohne was daran zu ändern reinpasssen wird.



    gelöschtes Mitglied

      die vom seat cordoba soll genau baugleich sein wie die vom 6n meinte nen Kumpel... aber was soll das bringen


      6N2 Brett passt ohne Anpassung rein. Allerdings müssen dann die Türverkleidungen angepasst werden oder man nimmt die auch vom 6N2.

      Lupo ist nach meinem Wissen zu schmal.

      mfg
      Dennis

      Die Seat Bretter sind die selben wie im 6N, nur ein anderer Farbton.


      Lucky22
      • Themenstarter

      Also das ich schalter stecker und so nicht übernehmen kann war mir klar wollte nur nicht das ganze armerturenbrett anpassen!
      Das Polo 6N2 sieht ja schonmal um klassen besser aus, Türverkleidungen vom 6N sind zu dick oder was?
      Ach ja wir haben einen Seat Arosa (1) der hat von der Optik her auch das gleiche armerturenbrett drin deshalb dachte ichdas das Lupo A. Btrett auch passt!
      Naja wer noch infos hat was geht und was mit ein wenig anpassen geht rein stellen!
      MfG Lucky


      Grave
      • polotreff.de Team
      Grave's Polo 6N

      seat ibiza is das gleiche wie polo d.h. amabrett sollte passen 6n2 passen dann die türpappen net überein un dann gibts noch das amabrett alte un neue ze ..., ansonsten is extrem anpassen angesagt ... evtl kannste ja n teil aus einem anderen amabrett ins alte einpassen


      also ich hab nen polo mit neuer ZE passt da dann da vom 6N2 einfach so rein ?


      das 6n2 brett paßt auch mit der alten ze rein. hab meins jetzt erst verkauft!


      mfg



      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen