vw teilemarkt

3. bremsleuchte Frage

rock-polo
  • Themenstarter
rock-polo's Polo 6N

will mir ne dachverlängerung anbaun! http://cgi.ebay.de/Heckscheibenblende-Dachkanten-Spoiler-Polo-4-6N-ABE_W0QQitemZ8021368758QQcategoryZ40215QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 <-- sowas hier
wie sieht das nun aus mit der dritten bremsleuchte? die verschwindet dann ja dadrunter muss ich die abklemmen oda darf die dran bleiben?




ich bin mir nur nicht sicher, ob fahrzeuge, die eine 3 bremsleuchte haben, die einfach so abdecken oder abklemmen dürfen...(ist bei uns jedenfalls so)....
vielleicht weiss einer von euch was genaueres? vielleicht ist es Bj abhängig?


rock-polo
  • Themenstarter
rock-polo's Polo 6N

es gibt ja denn polo mit standard dritter bremsleuchte! hatte nämlich nu gerade weiter unten im forum gelesen das die einwandfrei zu sehen sein muss! aba wenn da nun so ne dachverlängerung dran kommt!?! hab die dachverlängerung hier schon liegen und in der ABE steht nichts von bremsleuchte abklemmen oder so:!



bei neufarhzeugen is die 3 bremsleuchte seid 1998 Pflicht ! aber nachdem deiner 95 is ..(oder ?)...isses glaub ich egal wenn du die ausbaust....is ja dann so als ob nie eine dringewesen wär und dein auto is ja älter als 98.....würd ich jetzt mal so sagen


rock-polo
  • Themenstarter
rock-polo's Polo 6N

und was würde passieren wenn ich die drinlassen würde? weil man die von außen so im mom auch nicht sieht weil die scheiben erst getönt wurden und dann die leuchte reingekommen is?!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen