vw teilemarkt

H4 Klarglas Scheinwerfer?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Würd ja gern meine Scheinwerfer wechseln zu Klarglas. Aber ich möchte bei den H4 Birnen bleiben und keine H7+H1 Birnen benutzen. Gibt es da welche mit H4 Birnenfassung?
Wenn ja wo und wie teuer?
DANKE!



Warum H4? H7 ist schon geiler... und sehr viel heller...
Überlegung isses mit Sicherheit Wert... du wirst dich später Ärgern!

Mfg


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hab mir erst vor nem paar Monaten die H4 Philipps Night Guide Birnen gekauft und die sind richtig hell, da sieht man wirklich alles. Und ich werd mir jetzt sicherlich nicht neue Birnen kaufen. Also die Frage bleibt weiterhin offen, gibt es nun H4 Karglasscheinwerfer?



Glaub net das das gibt..Bei H4 haste imma die Streuscheibe und n normalen Reflektor. Bei Klarglas ersetzt ja der Reflektor die Funktion der Streuscheibe.


es gibt welche von In.Pro. ...kann dir aber net mit sicherheit sagen ob die H4 brauchen sieht aber fast so aus....
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Ja kaufe dir die von In.pro die klarglasscheinwerfer. Die kosten meine wissen 179 euro.


    die In.Pro haben H4...aber ein scheiß Lichtbild.....hatte die auch drinne


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    danke für die Antworten. Also H4 ist mit Karglas nicht so gut, ja? Oder lag es an deinen Birnen Krazak?
    Würde gerne noch andere Meinungen dazu hören.


    gelöschtes Mitglied

      ja bei denn in.pro sind h4 und ich verkaufe meine balt da ich die neuen von in pro balt habe.



      SIMG5452.JPG
      SIMG5452.JPG

      das die klarglasscheinwerfer ein schlechteres Lichtbild haben hab ich bei meinen auch schon bemerkt.....liegt einfach daran das das streuglas das licht viel besser verteilt als die reflektoren von den klarglasteilen.....


      nein...es lag nicht am Leuchtmittel...hatte Originale und die Philips Blue Vision Ultra Blue drinne...bei beiden war das Lichtbild schlecht....bei VW konnten sie die Scheinwerfer nicht richtig einstellen....ergebnis: keine Blendung für den Gegenverkehr aber weniger Sicht für den Fahrer....also die Teile sind nicht wirklich gut.....Die MTS sind wiederum spitze


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Okay, dann bleib ich bei meinen Streuscheiben. Erst gibt man so viel Kohle aus für nen geilen Look und dann sieht man nichts mehr im dunkeln. Ich hab jetzt Klarglasseitenblinker, meint ihr das passt, wenn ich Frontblinker und Rückleuchten in Klarglas hole, aber nicht die Scheinwerfer? Oder denkt ihr das sieht doof aus? Ich mein, vielleicht würde das blöd aussehen, wenn man nur die Frontblinker in Klarglas hat, aber mit Seiten und Rückleuchten in Klarglas? Was meint ihr?


      schaut so wohl etwas lustig aus. Hol dir doch andere Klarglasscheinwerfer.....von MTS oder FK....die sind jedenfalls besser als In.Pro und haben alle H7 als Leuchtmittel


      Krazak, bekomm ja jetzt auch die MTS, is die Auslecuhtung besser als mit den orig. SW?

      kanns garnet erwarten die Dinger endlich zu bekommen

      Scheiss eBay, dauert immer so lang bis man die Teile endlich in Händen halten kann :(
      aber dafür hab ich se für "nur" 150€ bekommen -NEU-


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen