vw teilemarkt

Sie fahren....Schild

Eismann007
  • Themenstarter

Hi,

das elektronische Schild im Link ist doch nur zur Info, oder ?

Oder ist das irgendwie an ein Radargerät gekoppelt ?

Bin nämlich heute an so einem Schild vorbeigefahren, hatte nur 30 km/h drauf, aber möchte es mal wissen.
http://www.polotreff.de/data/forum...?IID=2598.jpg

bye



hallo. der zeigt dir nur deine tatsächliche geschwindigkeit an. mehr nicht. also keine angst


es is zwar nur zur info, bei uns war es letztens aber so,dass 10 m weiter de bulln mit ner laserpistole standen....



huhu

diese schilder sind von der initiative schutzengel und werden zur verkehrsüberwachung eingesetzt. die messen die geschwindigkeit und speichern sie auch. aber nur zu überwachungstechnischen zwecken....
ich hoffe ihr wisst was ich sagen will.....

gruss kruemel


naja die dinger stehen meist bei ortseinfahrten oder schulen oder änlichen orten, ist so wie ein hinweis das man mässig fahren sollte.

dass die bullen sich meinst hinter diesen dingern aufhalten ist schon wahr


die schilder haben bei manchen jugendlichen eher den gegenteiligen effekt


klar die geschwindigkeiten werden gespeichert, anschließend ausgewertet und ggf. ein paar später ist die rennleitung dann mit dem laser oder mit der tonne vor ort...

also umso mehr idioten da schnell durchballern um sich mal wieder selbst was zu beweisen, umso häufiger kann man davon ausgehen das in der straße geblitzt wird!

lieben gruss zora


Ist bei uns auch so, sollen die tatsächliche Geschwindigkeit anzeigen (vor allem zum einhalten der vorgeschriebenen Geschwindigkeit animieren) und meist stehen die Herren in Grün etwas weiter und blitzen. Aber direkt weil bei dem Schild mehr drauf stand als erlaubt war, kriegst kein Briefchen


In Marl gibts son Tolles..da iss noch n Smiley mit drinn..

wenn du unter oder genau 30 fährst dann




wenn du drüber bist dann

:(


iss immer ganz lustig wenn man an der grenze fährt 30 31 30 31 30 31

:( :( :( :( :(





Antworten erstellen

Ähnliche Themen