vw teilemarkt

Kleine aber wichtige Frage zum DZM

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi

habe mich mal etwas schlau gemacht un der Verkäufer der Tacho anzeige mit DZM für meinen Polo 2f meinte das man die alte Tachoanzeige ohne DZM einfach ausbauen und die neue mit DZM einfach einbauen muss. Kabel wieder anschließen und alles geht. Meine kleine Frage an euch Fachleute ist ob das stimmt. Also ob vom Werk aus schon alles vorbereitet is.
Mein Polo is baujahr 92. Steilheck.
Die anzeige die ich im Auge habe ist diese hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=7916591100&ssPageName=STRK:MEWA:IT&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Wäre froh wenn ihr mir da helfen könntet

c u tRiple T



ja, das sollte eigentlich so weit gehen


Hi,
ich hab einen 3er Polo als Alltagskutsche. Hatte vorher einen Tacho nur mit Uhr. Als ich dann auf`m Schrottplatz einen mit DZM gesehen hab,hab ich den mitgenommen. Dann eingebaut und er geht! Das gleiche auch beim 2er Steilheck,der geht auch.
Also,viel Spaß beim einbauen...



Antworten erstellen

Ähnliche Themen