vw teilemarkt

Neon Röhren an den Türkontakt

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi !

Wo finde ich bei nem Polo 6n die Kabel für den Türkontakt. Würd gerne Neonröhren einbauen, die den Fußraum beleuchten

Mfg
Flat



AM BESTEN
am türkontakt selber eh?


1. wie 6NfLaSh schon meint direkt am türkontakt, aber wenn du das kabel nicht soweit nach vorne legen willst findest du die Kabel der Türkontakte hinterm Teppich nachdem diesen Plastikteil (innere Einstiegsleiste o.ä.) und dan einfach anklemmen...



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ist das kabel hinter der türverkleidung oder im innenraum unterm teppich ?


ja is hinterm Teppich auf der Seite wo die Türscharniere sind, da findest du die kabel - verlaufen nach oben hin zum Armaturenbrett


beim 6N ist der Türkontakt an der B Säule. Und die kabel laufen unten an der Tür entlang!


Abber pass auf, dass Du auch die richtigen kabel erwischt..
Wenn Du die hintere Seitenverkl. abnimmst, kannst den Schlater von hinten sehen und da hängen auch dann definitiv die kabel..
Da ist das rankommen dann auch besser...
mfg


gelöschtes Mitglied

    Warum schließt du sie nicht einfach an deine Innenleuchte an, habe ich auch ist kein stress.

    mfg


    und wo müsste ich das anschliessen @bugapolo ?



    also auf www.kampfkeks.com findet ihr wies beim 6n geht.. so hab ichs auch gemacht
    aber kA ob das beim 6n2 gleich is

    mfg


    gelöschtes Mitglied

      @DiaPolo
      Du nimmst einfach deine innenraumleuchte ab und schließt deine neons an das kabel an mit lüsterklemmen, dann verlegst du das kabel einfach hinter der a-säule

      mfg


      @ buga

      muss man dafür nicht den himmel abmachen?


      polotreff.de
      #13 - 27.08.2010neons über türkontakt
      Antworten erstellen