vw teilemarkt

Lupo Türgriffe

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi ,
bin neu hier und hab eine Frage .

Passen Lupo Türgriffe an den 6N ?

Gruß N6N



Hi!
Also ich weiss das Audi griffe an den polo passen aber nur mit arbeit an der tür.
Denke mal sowas musst bei den Lupo griffen auch machen .


Hi M6N.

Also ich denke mal. dass die Türgriffe von Pupo/Arosa nicht beim polo passen. Die sind von der Technik her schon etwas abgeändert.
Da ist wie King schon sagte ein wenig mehr aufwand nötig als nur eben die dinger zu tauschen,...

Gruß
Tim



für den kleinen unterschied den die haben lohnt sich die arbeit ja echt nicht.


polotreff.de
#5 - 14.12.2005lupo türgriff tauschen lupo-türgriffe lupo türgriffe im 6n? türinnengriff lupo türgriff austauschen polo türinnengriff polo lupo türgriffe tauschen polo türklinke austauschen lupo türgriffe austauschen weiße türgriffe für lupo lupo türgriffe türgriff lupo innen lupo türgriff innen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen