vw teilemarkt

Wohin bloss mit dem REmote Kabel?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Leute!
Hab mir endlich meine Endstufe eingebaut, funktioniert auch alles Prima bis auf das ich das Remote falsch angeschlossen haben muss!
Also ich hatte das Remote an nem Roten Kabel vorn am Radio angeklemmt das war allerdings ein Kabel wo meine endstufe immer angeblieben ist, nun hab ich das Remote an sonen gelbes dran gemacht die endstufe ist jetzt nur noch an wenn ich den Schlüssel im zündschloss habe möchte es aber so das die an geht wenn ich das Radio anmache!
Wo soll ich das bloss anschliessen?



gelöschtes Mitglied

    Welches Radio haste ?

    Meistens haben die Radios nen extrakabel für Remote/ automatische Antenne.

    Greetz

    XBM


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    HAb das Jvc Kd-lh 811!
    Allerdings war da kein Kabelbaum dabei, habe den Original Kabelbaum einfach genommen und hinten dran gesteckt.




    ich bin mir nicht sicher aber ich bin der meinung das es blau, bzw. blau weiß ist...


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ahh gut dann werd ich das mal ausprobieren.
    Thx nomma


    ja hab auch ein jvs und is bei mir auch blau


    gelöschtes Mitglied

      genau, weiß blau oder blau mit gepunktetem weiß oder wie bei mir (Pioneer) wars n' hellblaues Kabel wo ein weißes Remote-Schildchen am Kabel geklebt hat.

      Have fun


      Zur Not einfach ans Zündungsplus des Autos, dann geht die Endstufe eben immer an wenn die Zündung an ist.


      Grave
      • polotreff.de Team
      Grave's Polo 6N

      upsi thx war wo anders is geändert!



      Grave
      • polotreff.de Team
      Grave's Polo 6N

      pin 5 im iso stecker is remote vom radio, bzw automatische motorantenne ..
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • d.h.

      1 frei
      2 frei
      3 frei
      4 dauerplus
      5 motorantenne/remote
      6 beleuchtungssteuerung
      7 zündungsplus
      8 masse


    • gelöschtes Mitglied

        @grave: diese Belegung ist aber die VW-Belegung. Die Iso-Norm ist :

        Pin 4 Dauerplus
        Pin 7 Zündungsplus


        polotreff.de
        #12 - 14.12.2005car hifi remote kabel wohin wohin mit remote kabel remote wohin jvc kd-r811 remotekabel
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen