vw teilemarkt

Reichen die Frontlautsprecher aus?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

So noch ne frage zu den Frontlautsprchern.
Habe nen 3er Polo wo ich demnächst ein neues Frontsystem von Infinity einbauen möchte, allerdings weiss ich nicht ob das Soundmässig ausreicht habe noch nen Sub im Kofferraum.
Ich kann mir eben nicht ganz vorstellen das diese kleinen 8,7 cm Lautsprecher was reissen.
Oder täusche ich mich da?
Mfg



kannst bissl was rausschneiden und 10er einbauen ohne sonst großartig was vom a-brett zu ändern!
ansonstens doorboards oder das a-brett "ein bissl" präparieren, sodass 13 oder sogar 16er reinpassen... das dürfte aber ein höllischer aufwand im gegensatz zu doorboards sein, aber obs so viel besser is... :/


gelöschtes Mitglied

    Nö da haste Recht die reissen nicht viel.

    nen 16er Compo würde ich vorschlagen, lecker in Doorboards mit guter Dämmung.

    Ne Endstufe haste ja glaube ich mit 4 Kanälen.

    Das kannste dann wenigstens "Musik" nennen

    Greetz

    XBM



    Gegen einen Sub haben die 8er nicht wirklich was auszusetzten, das ganze sollte ja auch enigermaßen ausgeglichen sein.
    16er Compo ist auf jeden Fall angebracht. 16er aufm Armaturenbrett ist ne feine Sache, total stabile Bühne die nicht mehr nach links und rechts abfällt =>[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • ich hab bei mir dort wo die orginallautsprecher sind die hochtöner untergebracht und dann mir aus 16er mdf für die tür was gebastelt und bezogen


    100_0479.JPG
    100_0479.JPG

    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ahh okay danke für die Antworten!
    Ich denke ich werde mir was in die Türe reinbauen.


    Antworten erstellen