vw teilemarkt

ESD wie lauter? Legal!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ALso ich hab diesen ATU ESD drin...*grummel*...und das scheissding ist verdammt leise. Ein Kollege hat den selben aber und sogar noch 5 PS weniger als ich und das Teil macht richtig laut und der hat nix geamcht .
HAb auch schon circa 4000km mit dem gefahren.
Meine Frage was kann ich machen um das ding lauter zu kriegen..was auch noch legal ist.



Legal? Wahrscheinlich nichts...

Illegal? Ausbrennen, Ausräumen, VSD-Ersatzrohr,...

Mein ATU-ESD war damals laut genug... und das bei 15PS und 0,4ccm weniger als du


als oich konnt durch meinen durchgucken als ich ihn gekauft habe also bei 60 ps dröhnt das ding wie sau

kannst ja kat leer machen dann richts an der ampel nur leicht nach ei



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

lol ja gut aber lol ausbrennen will ich nicht wirklich!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

WIe siehts mit wasser reinschütten aus`?


Mach doch ne VSD-Attrappe rein, das ist zwar auch illegal, aber man siehts auf den ersten Blick nicht, da ja immernoch ein Schalldämpfer sichtbar ist wenn man sich drunter legt. Oder mach dir noch nen offenen K&N rein, dann hast auch ein richtig geiles Ansauggeräusch.

MfG


Antworten erstellen

Ähnliche Themen