vw teilemarkt

Zu tief für Cupstrebe

Flexer
  • Themenstarter

Hi.

Mein Karen is, so wie der vorbesitzer sagt so teif, das wenn man die Cupstrebe reinschraubt, die auf dem Boden aufsetzt.

Gibts dazu ne alternative, die nicht so tief baut und die Querlenkerlager trotzdem gut abstützt? Weil ganeu da wor dei Querstrebe verläuft,, da is halt der scheiss Kat.

Ich mein jez aber keinen umbau auf die Dreieckslenker oder so...



Für Polo I-III gibt es eine spezielle Querlenkerabstützung für Fahrzeuge tiefer 40mm mit Kat.
Die Strebe ist flachgebaut, geht netlang des unterbodens und im Bereich des Kats ist eine Wanne eingelassen.

Soweit ich das richtig in erinnerung habe gabs die nur von Wichers und ist nicht einfach zu bekommen, es sei den, du willst dir eine neu kaufen.


Flexer
  • Themenstarter

Ahja.

Hab gerade auf deren HomePage gekuckt. Kostet 58 Euro.

Wenn einer von genau so einer Strebe ein bild hätte wäre cool..



Antworten erstellen