vw teilemarkt

Galileo Test..

TimTaler
  • Themenstarter
TimTaler's Polo 6N

Schaut euch das mal an:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Wer sich sowas einbaut gehört eingesperrt... für 1300 tacken...

    Was meint ihr?



  • Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    naja hat was, ich sag ma, wer mit zuviel promille erwischt wird, bei dem sollte man des vorschreiben, der fährt nie wieder mit alk ....


    TimTaler
    • Themenstarter
    TimTaler's Polo 6N

    obwohl...
    mit nem vorher aufgeblasenen ballon..



    Hab das ebn auch auf Pro7 gesehn.
    Das mitm Ballon funktioniert nich, da du erst saugen und dann blasen musst.
    Irgendwie kann man das Ding aba bestimmt umgehen


    na toll dann bläst halt en minderjähriger der nüchtern is und sowieso net fahren kann oder so...irgendwie kann man son ding immer umgehen


    TimTaler
    • Themenstarter
    TimTaler's Polo 6N

    ich habs auch gesehen,,..

    Das geht scher..
    Ballon schnell abziehen und kurz saugen...

    Übung....

    Und der macker im TV hat sich ja deraßen blöd angestellt..


    gelöschtes Mitglied

      ganz einfach! man baut sich so en ding gar ned ein


      TimTaler
      • Themenstarter
      TimTaler's Polo 6N

      mein reden..
      Was nan für 1300€ alles einbauen könnte...


      lol ... watt iss wenn datt dingen auf einmal kaputt iss ...dann kannste det auto nemmer starten ... omg ^^



      TimTaler
      • Themenstarter
      TimTaler's Polo 6N

      ..... so ala.. sorry kann dich nicht fahren....

      ..Mein Auto meint ich wäre besoffen...


      gelöschtes Mitglied


        TimTaler
        • Themenstarter
        TimTaler's Polo 6N

        yes....



        naja...
        wenn leute schon öfter besoffen gefahren sind wäre das ne möglichkeit das anzuordnen...
        Aber dann müsste das noch besser ausgearbeitet werden, damit das risiko des umgehens geringer wär.

        MfG


        das gerät bräuchte man net wenn es keine idioten mehr geben würde die besoffen fahren oO


        wer besoffen fährt gehört eh weggesperrt...
        leider werden die ärsche die besoffen jemanden zu tode fahren nicht mal hinreichend bestraft...


        ich finds richtig. erst neulich haben die im fernsehen cops begleitet und früh um 11 zwei männer mit 2,6 promille rausgezogen. bei denen wars das dritte mal. ich denke denen solte man ein einbau vorschreiben, das hindert zwar nicht das umgehen und missbrauchen, aber es lindert und schreckt ab. und wer dennoch fährt und säuft: härtere strafen.


        wer sich sowas einvaut auch nur weil er keine Selbstbeherrschung hat und grundsätzlich fährt wenn er stramm ist!...Mein Gott es gibt einen Scheiss


        wenn sowas schon das dritte mal passiert sollten die nur noch laufen dürfen...net mal fahrrad fahren...is doch ne gefahr für jeden


        dieses mädchen muss ja eltern haben

        ersma bekommt die von mami und papi n dicken bmw und dann noch son teil eingebaut

        das is doch mist... selbst wenn du nur mal kurz einkaufen willst oder so, selbst dann musst du in dieses blöde ding pusten.... wäre nix für mich...

        wer besoffen erwischt wird, dem sollte man den lappen wegnehmen
        ganz einfach!
        is zwar hart aber ich finde es gerecht


        gelöschtes Mitglied

          soll doch in zukunft in neuen autos ab werk sein


          TimTaler
          • Themenstarter
          TimTaler's Polo 6N

          @6N-lady
          Das hab ich jetzt ja wohl nicht gelesen...
          Ab werk..?
          Da zu kann ich nur sagen.

          Dan wird mein kleiner halt so lange gefahren, bas das wieder abgeschafft ist...

          Zum Fernsehen.. Ja nen schönen 5er BringMichWerkstatt mit leders und alls was sonst noch so geht.
          Bestimmt nur, weil die alte hässlich wie die nacht ist...

          Gruß
          Tim


          gelöschtes Mitglied

            doch da hab ich ma nen bericht im tv gesehn, dass das irgendein automobilherstelelr das vor hat


            TimTaler
            • Themenstarter
            TimTaler's Polo 6N

            MMmhmmm
            Ich sach jetzt nix mehr dazu...


            Schönes Wetter heute..

            WANN GIBTS ENDLICH WIEDER SCHNEE?


            gelöschtes Mitglied

              sorry,aber ich find das ding echt nützlich.es sind schon so viele-auch unschuldige- gestorben.da ist diese erfindung echt schon gut. denn mal ehrlich, wollt ihr frontal gegen ein auto fahren, indem einer besoffen drinsitzt.ich glaub nicht..na dann.lasst ruhug euere sprüche los... ich finds nicht ok


              TimTaler
              • Themenstarter
              TimTaler's Polo 6N

              Nee
              Abber willst du mit 220 sachen auf der autobahn umkommen, nur weil ein LKW fahrer eingepennt istz und auf die linke spur gezogen ist....?

              Mann passieren kann soviel aber drüber nachdenken sollte mann besser nicht..



              Mir ist das mal bei 270km/h auf der Autobahn passiert....Ich sag dir in der 10/tel sek denkst du dann an andere sachen....


              gelöschtes Mitglied

                gerade deshalb ist der elk ja so gefährlich.da gibts nichts schönzureden. natürlich kann viel passieren.aber alkohol machts schlimmer.


                TimTaler
                • Themenstarter
                TimTaler's Polo 6N

                Schlafende Lastwagenfahrer auf der autobahn auch.
                Und ukrainische lkw die gerad noch vom rost zusammenghalten werden..

                Dann sinnd da noch die adrenalinjunkees die mit über 250 über die bahnbrettern ohne sinn und verstand *wie ich*

                Naja und fahradfahrer die nich auto fahren können....


                gelöschtes Mitglied

                  mach was du willst.ich weiß nur dass besoffene echt ne gefährdung sind und deshalb das teil in ordnung ist für die sicherheit aller. so wird man wenigstens vor manchen gefahren geschützt


                  gelöschtes Mitglied

                    Geil. Das typische " Die andern machen auch doofe Sachen " -Argument. Find so nen Ding Klasse. Sollte eh ne 0,0 Promille Grenze gelten. Und wer etwas Hirn hat und nur völlig ohne Alk fährt den juckt das auch weniger. Habe einmal wen daswegen zu Grabe getragen....ob es mit solchen Geräten auch so gewesen wäre? glaube net....


                    TimTaler
                    • Themenstarter
                    TimTaler's Polo 6N

                    Jungs da bin ich ja eurer meinung...
                    Abber das wird eh nie was.....

                    Ich fahre entweder oder trinke...!
                    Beides geht einfach nicht.
                    Entweder ...> oder
                    Und dann aber richtig


                    Antworten erstellen