vw teilemarkt

K&N 57i eintragen

TimboG40
  • Themenstarter

Hi!
Habe grad schon mal durchs Forum geschaut, aber nix gefunden was mich weiter bringt...
ich habe bei mir ein 57i Kit liegen und gelesen, dass das TüV Teilegutachten aus Österreich mittlereweile nicht mehr gültig ist usw.
Hat jemand inzwischen ein Kit eintragen lassen oder ähnliches? Oder meint ihr, ich soll einfach mal probieren mit dem Gutachten oder vorher fragen... Fragen über Fragen...



gelöschtes Mitglied

    Hi ich habe mein 57i kit gestern beim tüv eintragen lassen .
    Ich hab das Gutachten von österreich gehabt aber angeblich werden die kits von 2004 net mehr eingetragen kp warum.
    Auf jeden fall hat es bei mir keine probs gegeben .
    Und denk an die Dämm-matte an der motorhaube .
    Bis denne Prolo Polo


    polotreff.de
    #3 - 14.12.2005k57i eintragen
    Antworten erstellen