vw teilemarkt

Was für ein Heckflügel ?

DiaPolo
  • Themenstarter

Hi und zwar wollte ich mir evtl. n Heckflügel holen. Hab bis jetzt nur die von Mattig gesehn und wollte fragen ob ihr noch alternativen kennt ?!

gruß diapolo



es gibt noch welche von zender downforce 1&2 http://cgi.ebay.de/VW-Golf-4-Dachspoiler-Dachfluegel-Downforce-II-Neu_W0QQitemZ8022248391QQcategoryZ40215QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 denn gibt es auch für denn polo und dann halt noch denn von mattig denn 3 teiligen WRC (habsch hier liegen) und dann gibt es noch denn 5 teiligen WRC sieht nochn bissel anders aus und dann gibt es halt noch einen von votex und glaub es gibt auch noch einen von racedesign der heißt GT4 und das wars dann glaub ich auch schon sonst mal ebay durchstöbern hoffe ich konnt dir helfen


Votex hab ich bei mir dranne...




stimmt aba denn einfachen es gibt ja auch noch denn votex mit 3. bremsleuchte!


abba dann wäre das ja bei mir einer mit 4ter bremsleuchte--....

Hab doch scho ne dritte..


..Wer bremst verliert---


stimmt auch wieder naja nächstes jahr wird mein heck komplett umgebaut *froi*


und ich krieg diese woche meine 6N2 Spiegel..
Juhu..
70AH bat ist gestern auch endlich ins auto gewandert...


um die anlage kümmer ich mich im sommer im frühjahr muss ich erstmal zum lackieren hab soviel zum lackieren! seitenschweller, dachverlängerung, heckdifusior, neue stoßstange hinten und dachspoiler. und dann zum tüv alles eintragen lassen plus meinem duplex und 57ikit habsch hier alles schon liegen bloß kein geld :-(


DiaPolo
  • Themenstarter

haste mal eben n bild von dem WRC den du bei dir rumliegen hast ?



jop hab ich


PICT0005.JPG
PICT0005.JPG

noch eins


PICT0008.JPG
PICT0008.JPG

Also ich kann dir auch nur den zender donwfroce empfehlen sieht einfach hamemr aus


ich sach nur..

..minni-Bar.....





Dann doch lieber nen minni-rock


Hab auch noch einen WRC Heckspoiler von Mattig zu verkaufen.
Schau mal in mein Profil, das letzte Bild.
Bei Interesse schick mir einfach eine PN
LG High


Antworten erstellen