vw teilemarkt

Bremspedal quitscht!

NO4
  • Themenstarter

Hi Leute!
Hat einer schon mal so was gehabt? Mein Bremspedal, oder irgendein Bauteil was folgt, quitscht!
Es sind nicht die Beläge selbst, dass hört man.
Es ist auch im Innenraum nicht zu hören, hab es gestern nur durch Zufall gehört, weil ich das Fenster runter hatte. Ist also nur von Außen zu hören.
Anbei: Mein Kupplungspedal knarrt auch, allerdings am Pedal selbst..
Was hat mein Auto für ne Krankheit?

Danke für die Antworten !

Sven



Wenn es innen nicht quitsch sondern ausssen kann es dein Kupplung sein,oder kupplungsseil oder gestenge.
Einfach mal auto hoch bocken und kupplung angucken!


fahr mal nach atu hatte das auch, hab da nachgefragt und die sagten da muesste irgendwas neu gefettet werden! würd ca 45Euro kosten aber frag mich bloss ned was genau, is scho sooo lange her!



Hi!

Muste die Bremstrommen hinten neu fetten, dann müsste es weg sein. Hatte das Problem bei meinem 86c auch mal.


NO4
  • Themenstarter

Kann es denn an der Bremstrommel liegen? Es macht die Geräusche nämlich auch im Stand..tippe daher eher auf das Gestänge..


gelöschtes Mitglied

    es ist meistenns das gestänge von der trommel mußte von innen und außen einfetten und dann ist es weg


    polotreff.de
    #7 - 15.12.2005meine bremspedal quietscht
    Antworten erstellen