vw teilemarkt

Unterboden säubern?

marcusmac
  • Themenstarter
marcusmac's Polo 6N

Hi,

wisst ihr wo es firmen gibt die ein den unterboden vom unterbodenschutz befreien
sodass der neu konserviert werden kann!

zB.: beim 6n sind die Schwachstellen die Löcher im Fahrzeugboden die mit einen Gummifropfen zugemacht sind --> da fängt es meist an zu rosten, hab ich schon bei vielen gesehen! hab auch an 2 Stellen Rost gefunden und will aber sicher gehn das nicht noch welcher da ist (ist zwar nur oberflächlich aber Rost!)

hab auch mal was im Fernsehen gesehen wo die den unterbodenschutz mit Stickstoff gefrieren und der nur so runter fällt!

hoffe könnt mir helfen!

Danke
Marcus



www.carblast.de die machen das weg mit Eispellets
und hier kriegste ne Hohlraumkonservierung: www.timemax.de


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

also hab die erfahrung das unterbodenschutz draufmachen nur mist wird, des zeug gammel dann un nutzt garnixmehr, einfach nur waschen, der originale unterbodenschutz bzw versieglung is einmadfrei, was besseres gibs nich, der versaut dir unten drunter auch nich alles



Antworten erstellen

Ähnliche Themen