vw teilemarkt

Welche Ausspuffanlage für ein Polo6N

Mertel_Polo6
  • Themenstarter

Ich habe einen Polo 6N Baujahr 1999 und möchte mit eine Ausspuffanlage ab Kat ein bauen.
Ist Bastuck für eine Polo6N wirklich der richtige Ausspuff oder welcher sonst?.
Und bringt ein Rennsportluft filter was?.
Im vorraus schön mal vielen dank
Gruß Martin Klenk



Hallo,

ich bin Händler, wenn du willst kann ich dir mal ein Angebot über ne Komplettanlage machen, ich empfehl dir auf jeden Fall eine aus Edelstahl, die können nicht rosten, haben einen besseren Klang und bringen etwas mehr. Wenn du einen offenen Luftfilter willst empfehl cih dir auf jeden Fall den K&N, der ist für die meissten Autos mit Gutachten.
Wenn du Interesse hast mach ich dir mal ein Angebot, schreib mir einfach ne pers. Nachricht mit deinen Fzg.-daten, dann schau ich mal was ich für dich tun kann.

MfG


Hallo,

ich seh grad du kommst aus Öhringen, wenn du willst kannst du auch mal vorbei kommen, ich wohn in Langenbeutingen, sind ca. 7km, dann können wir ja auch mal verschiedene Artikel besprechen.

MfG



gelöschtes Mitglied

    hmm fahre einfach mal 6ngrün .... is doch net weit ....rennluftfilter bring nix es seidenn du hast einen trubo motor ....kling nur gut ...in richtung leistung ..bring es nix ....


    mfg


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen