vw teilemarkt

Bezug wechseln

nrbw36
  • Themenstarter

Hallo Leute . Habe mir einen Unfall polo 16v Gekauft . Jetzt ist der Fahrersitz zerstört aber der Bezug noch gut. Kann ich den Bezug auf eínen normalen Sitz drauf machen?
Wie bekomme ich den Bezug ab?
Danke im Vorraus
Gruß NR BW 36



Foto(181).jpg
Foto(181).jpg

Also wenns z.B. ein GTI sitz ist also ein SPORTSITZ und du die stinknormalen standard sitze drauf hast..geht das nicht!
Weil die seitenpolster dann so rumhängen würden...


In meinen augen ist das auf dem Bild auch nicht wirklich ein Sportsitz...sieht er aus wie ein rotor 6N2..


nrbw36
  • Themenstarter

Die Seiten teile haben die gleiche Höhe . ich wollte nur wissen wie ich den Bezu ab bekomm.



gelöschtes Mitglied

    Sitz ausbauen ,
    Sitz zerlegen ,
    mehr nicht ...

    mfg


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen