vw teilemarkt

ABE für Ats classic 6x13

Wusel
  • Themenstarter

Hey
Ich suche ein Gutachten für ATs classic Felgen Größe 6x13 Reifenfreigabe am besten 185/60!Hat das vieleicht jemand?Ach genau für nen Polo 2!
Danke im vorraus
Wusel



Suchst du nun ein Gutachten für die ATS oder ne Reifenfreigabe für 185/60? Gibt kein ATS-Gutachten für VW nur für Opel! Reifenfreigabe kriegste vom Reifenhändler oder vom Reifenhersteller!


Wusel
  • Themenstarter

Achso
Wie bekomm ich das denn dann Eingetragen?Nur per Einzelabnahme?
Mfg



Ja, logischerweise! Hab ich Dir aber schonmal geschrieben!


Wusel
  • Themenstarter

Hey
Ja ich weiss nur hatte gedacht das es da ne andere möglichkeit gibt weil so viele ATS Classics haben!Dann haben die alle also Einzelabnahme gemacht?!
Nun gut dann falen die auch schonmal wech!Wie siehts denn aus wenn ich Felgen find in 5,5x13 ET 38 da kann ich doch holen welche ich will oder?Weil in meinem Schein steht auch genemigt A. Felge 5,5x13 mit 175/60 R13!
Mfg Wusel


Ja, kannst jede mit den Maßen ohne eintragen fahren!


polotreff.de
#7 - 16.12.2005ats klassic 6x13 gutachten 175 60 r13 auf 6x13 polo 86c abe ats classic polo gutachten ats 6 x 13 opel 6x13 reifenfreigabe abe ats stern 6x13
Antworten erstellen

Ähnliche Themen