vw teilemarkt

gute Klappschlüssel Fernbedienung für ZV

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo!

Ich habe einen Polo EZ April 2004 (ein Reimport aus den Niederlanden).

Das Auto ist spitze, aber ich habe zwar Zentralverriegelung und Alarmanlage, aber keine Fernbedienung dafür...

Ich hätte gerne den original VW Klappschlüssel mit Fernbedienung.
Auf der Internetseite von VW gibt es zum Nachrüsten aber nur eine Vortex-Fernbedienung mit extra Handsendern.

Kann ich auch irgendwie die Originalteile nachrüsten oder irgendwie anders zur Fernebedienung über Klappschlüssel kommen?

Es sollte halt nicht billig wirken, am Besten wäre natürlich der original VW-Schlüssel

Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe!

Elli



gelöschtes Mitglied

    schau doch mal in ebay , da gibts ab und zu auch originalteile aber billiger wie beim händler


    also ich habe mir, weil keine zv vorhanden war, die von switch (gehört zu in.pro) eingebaut und die elektronik der handsender komplett in einen originalen vw klappschlüssel (bei ebay ersteigert) eingebaut.
    ich möchte an dieser stelle niemandem empfehlen die switch elektronik in den original klappschlüssel zu bauen, weil das geraderücken der erdachse wohl einfacher zu bewerkstelligen wäre
    stattdessen empfehle ich die in.pro oder die waeco ZV mit funk zu verbauen und dann umzubasteln.



    da war wohl jemand schneller


    was allerdings noch funktionieren würde: auf dem schrottplatz das funkmodul aus einem beliebigen vw (neueren jahrgangs) ausbauen und dann den original handsender vin vw anlernen lassen.


    gelöschtes Mitglied

      wie genau funzt das mit dem anlernen...?

      ich hab auch geört das man son schlüssel nur einmal anlernen kann und danach nie wieder!


      den orignal vw schlüssel kann man nur an original vw funkeinheiten anlernen...
      du kannst den original vw schlüssel nicht an eine in.pro oder switch oder sonstige marke anlernen!
      den vw schöüssel kannst du aber beliebig oft an originale vw funkeinheiten anlernen.
      es geht ja einfach gesprochen nur darum, dass die im auto verbaute einheit weiss, dass jetzt von freqeunz xy mit moduklation z befehle empfangen werden dürfen.
      man kann aber höchstens 2 handsender anlernen pro anlage.
      du musst jedes mal beide handsender anlernen! sonst geht nur derjenige der gerade angelernt wurde - reine sicherheitsmasnahme.


      gelöschtes Mitglied

        Hallo stehen VW Fahrer aus der Gegend auch immer im Forum unserer Homepage zu Verfügung.
        Grüsse aus Sindelfingen
        Oliver

        www.vw-scene-sindelfingen.de


        polotreff.de
        #9 - 19.07.2005vw polo,fernbedienung original vw klappschlüssel nachrüstsatz klapp schlüssel ohne fernbedienung zentralveririegelung mit vernbedienung gunstig bauen zentralveririegelung mit vernbedienung gunstig bauende firmen funkfernbedienung polo detailzeichnung wo volkswagen klappschlüssel zv für vw polo vortex nachrüstsatz funkfernbedienung klappschlüssel mit fb fernbedienung für zentralverriegelung nachrüsten beim plo 6r vortex zentralverriegelung klappschlüssel bauen + polo in pro switch funkfernbedienung waeco zentralverriegelung 2009 polo r6 fernbedienung vw polo 9n funkfernbedienung vortex funkfernbedienung auto schlüssel anlernen vw polo vw original schlüssel waeco zentralverriegelung mit vw schlüssel
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen