vw teilemarkt

wer kann mir helfen?

PoloManu
  • Themenstarter

Also, ich hab folgendes Problem, passiert meist im zweiten bis vieren Gang! ich tret aufs Gas, wird der ja folglich schneller. ich nehm meinen Fuß nicht runter, und beweg ihn auch nicht sonst irgendwie, und manchmal so bei 2000U/min wird der plötzlich langsamer statt schneller. mein Fuß ist immernoch aufm Gas!
einmal hat ichs auch, dass der im stand komisch gewackelt hat.
Die Werkstatt meines Vertrauens aht die Zylinderkopfdichtung gewechselt, Ölwechsel mitgemacht und dann wars auch weg. Das war vor vier Wochen!
und heute fängts wieder an, dass der langsamer wird, trotz Gas. komisch ist auch, sobald ich minimal mehr Gas gebe, fährt der kurz wieder schneller und dann wieder langsamer.
Es geht also, wenn ich den Fuß immer aufs Gas setze, runternehme, wieder draufsetze, dann wird der nich langsamer. Aber das is ja nich sinn der Sache!

Ich hoffe, es kann mir jemand helfen!



da kannst mal nach vielem schauen, zB drosselklappe, luftfilter, benzinfilter, ....


Luftfilter, Zündkerzen, Verteiler, Verteilerfinger, Zündkabel, Zündkerzenstecker...das wäre das logischste...



PoloManu
  • Themenstarter

Für alle, die es interessiert, dass sie falsch lagen:
Ein Marder hat an nem Kabel rumgekaut...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen