vw teilemarkt

ZV nachrüsten

Promille
  • Themenstarter

hi polo freaks,
ich habe mir eine ZV von Switch zum nachrüsten gekauft und habe probleme das original gestenge mit dem gestänge vom stellmotor der ZV zu verbinden!Da war zwar sone schraubklemme dabei,aber mit der kann ich nich viel anfangen hab einfach zu wenig platz zum schrauben!(6N2)Wie kann ich das gestänge noch verbinden?
Vielen Dank schonmal im vorraus!
MFG Promille



heyho
ich hab auch das teil von switch
bei mir hats so geklappt:
gestänge einbauen - zurechtbiegen - stellmotor "runterdrücken" und türpin auch.
oben schauen ja die beiden stangen durch einen schlitz heraus. ich hab die dort zusammen verbunden. ging prima
falls du vorhast den handsender in den original klappschlüssel umzubaun, meld deih ruhig per pn, aber das ist eine sau arbeit! hab mehrere stunden investiert.
das grösste problem ist es eineine 12V batterie zu finden, die genug power hat und noch dazu kleiner ist, als die vom switch handsender (VW hat nur 3V verbaut!). die taster auf der platine musst du dann auch ablöten und und und...
ich würds nicht mehr machen


na, klappts mit dem gestänge?



Promille
  • Themenstarter

Klar ,hat alles geklappt danke nochmal!hab den motou umgesetzt und dann die beiden stangen oben verbunden.war nur ein bischen schwierig da ich das originalgestäne schon ein paar cm abgesädt hatte um die türpins weg zu bekommen aber hat dann doch noch alles geklappt.Weißt du wie ich die Zv an die blinker anschließen kann damit er blinkt wenn ich auf oder abschließe?


Promille
  • Themenstarter

vielen dank für eure ideen mal schauenwas ich draus machen kann! werde euch bescheid sagen wenn ich probleme bekomme
Danke nochmal!

MFG Promille


Antworten erstellen

Ähnliche Themen