vw teilemarkt

RPM Tuning Systems

Dragon2004
  • Themenstarter

Hallo,
ich wollte mal fragen ob jemand von euch RPM kennt und welche erfahrungen ihr mit RPM gemacht habt.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • mfG

    Dragon2004



  • gelöschtes Mitglied

      ne kannte ich noch nicht..aber hört sich doch recht seriös an der laden!

      mfg


      gelöschtes Mitglied

        @funky6n:
        Wenn Du nichts produktives zu einem Thema beitragen kannst, dann behalte doch Deine schwachsinnigen Kommentare für Dich. Damit würdest Du allen die hier Wissen austauschen und verbreiten wollen einen großen Gefallen tun.
        Versuchs mal unter www.chat4free.de, da kannste dann fröhlich Deine geistigen Ergüsse loswerden.
        Ein dickes fettes DANKESCHÖN an Dich!

        PS: Ist nicht persönlich gemeint , sondern nur eine konstruktive Kritik.
        PPS: DAS HIER IST EIN FORUM, KEINE CHAT-ROOM!



        gelöschtes Mitglied

          ich muss mich grade herbe zusammen reissen um dich nicht richtig derbe zu beleideigen du verblödetes stück scheisse!

          so ne abgufuckte drecksau wie dich hab ich hier im forum noch nie gesehen! was bist du fürn spasti?
          hä? hab noch nie was von dir gehört und wer gibt dir das recht hier dein maul so aufzureissen?

          noch nicht einen beitrag hier gelassen nichtmal nen foto von deinem opel aber sowas rumtröten oder was?

          versuchs mal mit erotikchat4free.de dann kannste dir richtig schön einen pellen! vielleicht findeste dann wieder auf den boden der tatsachen zurück!


          hey leute bleibt doch mal ganz unruhig!
          @ funky6n kann dich verstehen wenn mir jemand gleich so auf diese art kommt könnte ich mich glaube auch nicht beherrschen,aber hier würde ich sowas lieber nicht mehr schreiben sonst bekommste noch hausverbot oda so!
          also lass die leute erzählen...
          @ polostyler es gab ja nun wirklich keinen grund gleich andere runterzumachn
          mfg halle


          gelöschtes Mitglied

            so muss ich mich doch hier von keinem anmachen lassen!

            erst recht nicht von so nem pisser der hier noch nichts geschrieben, noch nem bild von seinem karren hat!

            lächerlich! das thema ist für mich durch!

            mfg


            grashalm
            • Administrator
            • polotreff.de Team
            grashalm's Polo 6N

            wer ist da denn aus dem loch gekrochen?
            muss da funky wirklich recht geben, das ist nun wirklich nicht die feine art.

            ich schliess das thema, @Dragon2004 öffne doch bitte einen neuen thread.

            grüße
            grashalm


            polotreff.de
            #8 - 16.12.2005"rpm tuning systems" erfahrung
            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen