vw teilemarkt

Sportauspuff!

Förmchen
  • Themenstarter

Welchen Sportauspuff könnt ihr momentan empfehlen? Der Preis sollte so bis maximal 250€ liegen!
Einen guten Klang sollte er schon haben, aus edelstahl muss der nicht sein.

Und welche Endrohrvariante? Unter einer Stylingstoßstange!



gelöschtes Mitglied

    Also ich kann den von ATU empfehlen. Kostet ca. 120€. Den gibts in 2x85 und 2x85DTM.
    mfg


    Ich kann dir den Remus empfehlen.
    Egal welcher..die sind alle hammer geil verarbeitet und von sound her überdurchschnittlich gut...

    Gruß
    Tim

    Preis ist zwar etwas höher dafür stimmt die Qualität..
    http://cgi.ebay.de/VW-Polo-Typ-6N-ab-95-Remus-Neu_W0QQitemZ8010213120QQcategoryZ73660QQssPageNameZWD1VQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



    hab gehört die von ATU sollen einfach nur extrem laut sein...

    könnt ihr welche empfehlen die nen dezenten, dumpfen sound haben aber bei denen ich mich im auto noch unterhalten kann wenn ich auf der autobahn fahr...

    soll schon en geilen sound haben aber net einfach nur son rohr was krach macht...

    preisvorstellung hatte ich --> max. 200€

    und sollte edelstahl sein weil ich schon was von dem ESD haben möchte und edn net nach 1, 2jahren wegschmeißen will


    ....Remus...Bastuk....


    tja jungs wärt ihr etwas schneller würde ich euch ne bastuckkomplettanlage gruppe A anbieten. da war aber leider einer schneller und hat sie jetzt für 250€ gekauft.

    schauts mal bei ebay nach bastuck.
    mit ABE, die gibts da selten und der preis liegt auch bei ca. 200-300€


    gelöschtes Mitglied

      also dezent und dumpf geht bei remus ganz gut hab au einen drunter und der brummt nur ganz tief und brüllt ned wie der von atu!


      ja ist doch mein reden....


      naja nur würde remus meinen rahmen von max. 200€ um einiges sprengen...genauso wie bastuck



      gelöschtes Mitglied

        also ich hab nen mk racing drunter 200€ neu bei d&w (im ebay bestimmt günstiger)

        oval und dtm...

        bis c.a. 4300turen brummt er gemütlich tief
        und ab 4500 - 6200 komt der richtig geile racing sound...

        hab 1,4 16v 100ps

        hab halt noch nen k&n kit drin und dadurch röhrt er auch sau tief.......


        Hey
        Ich hab nen Napexx drunter!Bin voll zufrieden hat jetzt nach so 2000km nen richtig schönen dumpfen Sound entwickelt aber nicht zu extrem!Is komplett aus Edelstahl habe für meine 2er knapp 120 Bezahlt + Versand.Und er hat super gepasst musste nix rumbasteln.
        Mfg Wusel


        hmmm da wir gerade bei dem thema sind. hat jemand schon mit BOSAL erfahrungen gemacht?


        hi, ich würde immer wieder diesen nehmen

        VW POLO 4 EDELSTAHL GRUPPE A SPORTAUSPUFF 135x75DTM ABE

        der macht nen super sound


        IMAG0043.JPG
        IMAG0043.JPG

        Förmchen
        • Themenstarter

        und von welcher marke ist der?


        hab da dann au nomal ne kleine frage:

        bei mir ist bis jetzt der orginale vw esd dran. muss ich dann dass rohr abflexen oder ist da auch schon ne schelle dran der das rohr mit dem orginalen esd verbindet?


        kommt darauf an, ob der schon mal erneuert wurde..
        Wenn das nicht der fall ist, musst du den an der mittleren makiereung abtrennen und hinterher mit einer schelle verbinden...


        aber wenn der von ATU so laut is kriegt man den dann überhaupt eingetragen?


        ist ein 6N2 bj. 2000 ich glaub also nicht dass er schonmal erneuert wurde. sonst wäre es bissle sehr sehr schlechte qualität von vw wenn in 5 jahren 2mal der auspuff abfault (innerhalb von 73tkm)...


        mittlere mackierung?!? kann ich mir nicht ganz vorstellen aber man wird es schon hinbekommen bin da recht zuversichtlich...


        Antworten erstellen