vw teilemarkt

Hot Wheels Hamburg

86c-schrauber
  • Themenstarter

Hey Leutz kann mal einer was zu dem oben genannten laden sagen?


Gut oder nicht gut?

muste was eintragen......... und will mir die tachoangleichung sparen.........



gelöschtes Mitglied

    hör ned viel! aber das was ich hör ist folgendes :" Die tragen dir echt jeden scheiss ein nur keiner weiss wie! Ganz ehrlich will ich au ned wissen wie die dess machen!


    hi, was willst du denn über HW wissen?
    gut oder nicht gut ist eben ansichtsache... was willst du denn eingetragen haben? dann kann ich dir mehr sagen...




    @ red_star_tuning
    jeden scheiß tragen sie dir auch nicht ein, es hat alles schon hand und fuss was sie machen.

    gruß



    gelöschtes Mitglied

      ja sorry ds hör ich aber immer!


      hallo!ein kumpel (polopaulLG) von mir war im april da und hat sich sparco sprint vollschalen 7 und 8 mal 13 schmidt mit 10er platten vorn gew.fw eben das volle programm eintragen lassen mit tüv neu und hatte keine probs.dazu muss man sagen es müssen eben alle papiere dabei sein und wenn du keine hast sieht er im pc nach ob sowas schon ma eingetragen(auf dein fahrzeug)wurde und dann is es auch kein prob.er brauchte auch keine tachoangleichung trotz 195/45/13 machen auch gute preise. bei vollabnahme meist rad reifen 170Euro jede weitere eintragung 30eus


      Der Tüv-Nord wollt mir meine BBS Felgen (7x15 ET24) nicht eintragen, da es kein Gutachten für den 6N gibt ... bei Hot-Wheels war es kein Problem, einmal in den Rechner geschaut und als Antwort kam gleich "kein problem, die bekommen wir ganz schnell eingetragen"

      Kann ich nur weiter empfehlen.


      polotreff.de
      #7 - 12.12.2006hot wheels hamburg erfahrungen tüv hot wheels hamburg hot weels hamburg erfahrung mit hot wheels aus hamburg hotwheels.de ham wheels hamburg hot wheel´s in hamburg hotwheels hamburg eintragung hot wheels hamburg tüv hot--wheels hamburg erfahrungen erfahrungsberichte hot wheels hamburg erfahrung hotwheels.de hot weels tüv hotwheels hh hot wheels hamburg tel hot weehl´s hamburg hot wheels vor hamburg hot wheels lüneburg hamburg hotwheels felgen hoot weels
      Antworten erstellen