vw teilemarkt

RPM Tuning Systems

Dragon2004
  • Themenstarter

Hallo,
ich wollte mal fragen ob jemand von euch RPM kennt und welche erfahrungen ihr mit RPM gemacht habt.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • mfG

    Dragon2004



  • Hi!
    Also ich sehe die seite zum ersten mal und habe von der seite noch nix gehört.
    Also ich kann dir dazu nix sagen.


    grashalm
    • Administrator
    • polotreff.de Team
    grashalm's Polo 6N

    uf, ich glaub dieses thema wird mich ewig verfolgen...



    gelöschtes Mitglied

      @the king: für so einen beitrag wie deinen hab ich mich hier ganzschön mit gewissen leuten rumschlagen müssen!
      ist absolut nichts gegen dich ganz im gegenteil!

      @grasi: am besten machste diesen beitrag ganz zu, da kommt eh nichts bei rum.

      mfg


      grashalm
      • Administrator
      • polotreff.de Team
      grashalm's Polo 6N

      nun, ich möchte ja auch niemanden vergraueln - aber es gibt dieses sprichwort "wenn man keine ahnung hat...."

      denn von posts á la "weiss ich auch nicht" hat der threadstarter nicht viel. ich möchte jetzt keine diskusion, vielleicht einfach mal im hinterkopf behalten.
      naja




      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen