vw teilemarkt

ABE nachreichen?

Seth
  • Themenstarter

Wollte heute oder morgen meinen ESD dranmachen, bekomm die ABE aber erst Mitte der Woche...

Falls die Grünen mich anhalten sollten in der Zwischenzeit, kann ich die ABE dann irgendwie nachreichen oder so? Oder gibt das direkt richtig Stress?



gelöschtes Mitglied

    glaub ned dass dess die juckt! ohne abe gefahren =zahlen fertig! da lassen die mit sich ned reden eseidenn du hasten wisch von der firm bei dass die dess irgendwie erklären!


    Seth
    • Themenstarter

    Hmmmm... kann mir vll jemand auf die schnelle ne Abe fürn 2F fürn ovalen DTM mailen? Das wär echt top!

    seth1984@gmx.de

    Thx



    1. Die werden dich die paar Tage schon nicht anhalten (fahre schon ein halbes Jahr ohne eine einzige Kontrolle und hab auch nen Sport-ESD).
    2. Wenn du denen dein Problem schilderst und schön freundlich bist wirst du nur ne Mängelkarte bekommen!


    hi schick dir ne kopie per mail. und das original am montag weg.

    mfg sebastian


    Seth
    • Themenstarter

    Yeessss! Danke, weil sonst müsste ich mit dem dranmachen bis nächstes WE warten... unter der Woche keine Zeit...


    wen du das eh mitte der woche bekommst dann scheiß drauf ^^
    also dann musst echt schon sehr sehr viel pesch haben das die dich anhalten.


    ciao hannes


    polotreff.de
    #8 - 18.12.2005abe nachreichenn abe beim tüv nachreichen ? tüv eintragung nachreichen abe nachreichen
    Antworten erstellen