vw teilemarkt

Schnee Schnee und nochmal Schnee

TimTaler
  • Themenstarter
TimTaler's Polo 6N

So ich glaub es Schneit..
Beu uns im hohen Norden um genau zu sein ca. 5cm in der Std.

So hats heut morgen ausgesehen als ich zum Schneeschieben runter bin...

Habt ihr auch mal wieder lustige bilder..

(polotreff-Schneehöhen-Messungen)

*Wermerhatsehenwill*

Grüßle
Tim



das ist Schnee.jpg
das ist Schnee.jpg

gelöschtes Mitglied

    echt tim ist das wirklich schnee?

    bei uns siehts genauso aus als ich heut morgen aufgestanden bin hab ich erst mal geguggt


    gelöschtes Mitglied

      ich dachte auch heute morgen ich sehe nicht richtig aber soviel wie bei dir Tim ist es nicht aber es reicht schon



      bei mir ist noch kein schnee


      , bin gerade aufgestanden und habe diesen Thread gelesen. Da habe ich bei mir die Rolladen hochgezogen und muss sagen, hier sieht es genauso aus .

      mfG

      Dragon


      Ist doch Krank, und ich hab noch keine Winterreifen!


      gelöschtes Mitglied

        hab bei meim bruder den luffi wechseln müssen scheiss 6n2´s da muss man ja den halben motor rausbauen bis man endlich den verfi*****
        Luffi rausbekommt!


        gelöschtes Mitglied

          Ich hasse den Wetterfrosch!
          Da bin ich heute extra mal früh aufgestanden weil ich ein paar sachen ins auto bauen wollte( H-Gurte, ZV mit funk und so) und dann das! bei dem wetter werd ich bestimmt nicht an die karre gehen und da stunden lang die türen auflassen! hinterher kann ich ja im innenraum ne schneeball schlacht machen! ne lass mal! da wünscht man sich jetzt echt ne schöne große doppelgarage mit licht und heizung *schwärm* aber was soll´s dann muß ich die türen (wenn nicht schon eingefroren) eben noch was länger mit dem schlüssel auf machen!
          Wünsch eucht trotzem noch nen schönen nicht rutschigen samstag!


          Foto(063).jpg
          Foto(063).jpg

          hört mir mit dem blöden schnee auf..... musste grad zum tierarzt und ich muss sagen, bei uns liegt überhaupt nicht viel. trotzdem bin ich auf der straße mit meinen sommerreifen nur am rutschen gewesen...... sind auch noch 195er. und bei dem bisschen matsch ist der wagen nur ausgebrochen....



          gelöschtes Mitglied

            Och jenni (nachbarin) nicht motzen! hat doch schon wieder aufgehört! (hier in duisburg zumindest) mal sehen vielleicht kann ich ja gleich doch noch endlich ans auto dran und die teile einbauen die ich hier schon seit wochen liegen hab!


            Bitte nicht wieder Schnee...

            Hab mir vor 3 Wochen bei dem Chaos meine Golf Lippe eingerissen...

            Hier schneits nur n bissl, aber wenn das mehr wird seh ich schwarz...


            gelöschtes Mitglied

              solange es doch "nur" deine lippe war und dir nichts passiert ist ist das doch egan Seth! sei froh das nicht mehr passiert ist


              gelöschtes Mitglied

                hi,

                hier in köln ist garnix


                mfg!


                gelöschtes Mitglied

                  wie jetzt? köln ist gerade mal ca35 km weg von duisburg und da ist nix? na toll *motz* und ich muß´hier gucken das ich gleich das auto vom schnee befreit bekomme! :-(


                  hey sonic, einmal scheibenwischer an und der schnee is ab, lol! finds immer voll lustig, wennde grad mal ein guckloch hast und dann los fährst....


                  hmm wir ham hier ca. 1 meter neu schnee =) und das is natürlich besonderst praktisch, da ich eigentlich mein Pot anderst aufhängen muss, da nachher n Cup-diffusor ran kommt...


                  also hier in hamburg war wohl, naja wie soll man sagen, schnee kann man das nicht nennen, sagen wir fast nichts, aber hier ist eh immer nur regen und matsch, vom schnee kaos letztens haben wir hier auch nix mitbekommen.


                  gelöschtes Mitglied

                    Ja ok lustig ist das schon ist mir aber zu gefährlich! dafür ist mir der kleine zu wertvoll! aber ich will ja nicht fahren sondern schrauben! und ob ich das alles bis 17uhr schaffe (dann isset dunkel) steht noch in den sternen! wünscht mir mal glück!


                    TimTaler
                    • Themenstarter
                    TimTaler's Polo 6N

                    So jung da hab ichs ja ins rollen gebracht..
                    Ich bin gerad voll durchegefroren reingekommen.
                    Hab 2Std. Schnee geschoben (meine Stdhz. hat 1Std gebraucht bis der ganze Schnee vom auto geschmolzen ist...) und dann meine 6N2 Spiegel eingepasst..
                    Siehe bilder (freu freu)

                    Gruß
                    Tim

                    Hier fängt es gerade wieder an...


                    heute.jpg
                    heute.jpg

                    ja hier war vieleicht ein wenig schnee so ganze 5mm alter das geht jar garnicht gestern um eins hat es angefangenzum glück habe ich eine halle dann kann man wenigstens schrauben


                    TimTaler
                    • Themenstarter
                    TimTaler's Polo 6N

                    So es wird natürlich kein schlammloch ausgelassen und so war ich ebens mal flink beu uns um die ecke in die Regionen vorgerungen, wo keine schneeräumfahrzeuge fahren tun.
                    Als auch deutsch "AM Arsch der Welt"


                    GTI-im Schnee.jpg
                    GTI-im Schnee.jpg

                    gelöschtes Mitglied

                      ich dachte da kommen keine schneeräumfahrzeuge hin! ein schwarzes jedoch schon was!?


                      TimTaler
                      • Themenstarter
                      TimTaler's Polo 6N

                      ey aufpassen...!

                      Ich schiebe ehrenamtlich für nix geld.
                      Jedenfalls bis auf 8cm höhe...


                      gelöschtes Mitglied

                        War gerade im Garten bei uns auf 932müM schneit es wie sau haben jetzt ganz ganau 28cm schneehöhe und es schneit weiter mal schauen wie es morgen früh ist

                        mfg


                        Moin, bei uns schneits auch wieder. Schon den ganzen Vormittag, Strassen sind auch schon wieder ganz weiß. Und ich zieh jetzt mal euren Unmut auf mich aber ich find Schnee toll!


                        TimTaler
                        • Themenstarter
                        TimTaler's Polo 6N

                        @Buga-Polo
                        und wie hoch ist es jetzt----?

                        @CJ.. ich bin ganz deiner Meinung Herr Nachbar...... Schnee mach richtig fun....

                        Vorallem beim Polo fahren...


                        gelöschtes Mitglied

                          @ TimTaler
                          ca 33cm und es schneit immer noch ganz leicht, ich versuch nacher mal ein foto zu machen

                          mfg


                          TimTaler
                          • Themenstarter
                          TimTaler's Polo 6N

                          bei uns ist die sonne rausgekomen und wir haben noch ca 3cm neuschnee
                          Freu Freu...


                          so nach langem hoffen daß ich vom schnee erlöst bleibe,hat es mich nun doch erwischt. aber zum glück habe ich ein winterauto


                          schneePolo.jpg
                          schneePolo.jpg

                          bei mir hat es auch geschneit, war schon mim kumpel en paar drifts machen fun ohne ende


                          Antworten erstellen