vw teilemarkt

Scheiben tönen

Seth
  • Themenstarter

Hab da leider keinen Plan von Preisen... is 100 Euro n gutes Angebot (Fachwerkstatt). Denke mal ja, oder? Hab mal was von 180 oder so gehört...



100 € ist billig, ja hoffentlich wird die Arbeit dann gut!


Seth
  • Themenstarter

Habs bei ner Freundin am Ibiza gesehen. Schaut gut aus, außerdem verdient der Mann sein Geld damit... is ja bei ner Autoglaserei



habs selber gemacht hat mich 6 Stunden (hab 4Türer) und jede Menge /(&"§%!)(!&quot$/$ gekostet und scheisse wars, für 100 € nichts wie hin!


also mich haben die förmlich über den tisch gezogen mit den scheiben tönen. habe 180 piepen bezahlt und die haben das über die versicherung gemacht, habe auch eine neue windschutzscheibe bekommen. aber die haben absolute erstklassige arbeit geleistet. es sieht überhaupt nicht so aus, als ob da nur folie drauf geklebt ist, sondern eher, als ob die scheiben wirklich so getönt sind. bin trotzdem sehr zufrieden!


hmm ich wohn ca. 7 km von CFC wech und die haben was von ca. 220 Euro gefaselt, natürlich mit Folie und 5 jahren garantie

Also für 100 Euro sofort machen wenns gut aussieht


gelöschtes Mitglied

    hi,

    100 € ist ein super preis, bei carglass kostest das inklusive folie ca. 230 €


    mfg!


    gelöschtes Mitglied

      Bei uns kostet es bei Carglass nur 180€ ,für 250€ auch mit der Seitenscheibe vorne .

      Dann noch ein Gutachten holen wegen der empfindlichkeit der Augen und dann bekommst Du es sogar eingetragen vorne ...

      Woher ich das weiß ?
      Weil es schon 2 Kollegen gemacht haben ...

      mfg Stephan


      hab bei carglass vor 2 wochen 177€ gezahlt,
      die haben bis februar ne auktion auf tönungsfolien,
      musste aber eine scheibe ausbessern lassen, war ein kleines haar dazwischengeraten...

      in midnight reflex superdark
      bilder mach ich heut mal rein zusammen mit
      dem fahrwerk (endlich!)



      Antworten erstellen