vw teilemarkt

VW Freunde Ostsee

polo-cat
  • Themenstarter

Hallo!

Der Club "VW-Freunde-Ostsee" sucht dringend neue Mitglieder, zwecks Clubvergrößerung. Eine Homepage gibt es leider noch nicht, soll aber demnächst starten.

Wie der Name schon sagt, sind wir im Raum Ostsee anzutreffen - genauer gesagt zwischen Kiel und Lübeck!

Bei Interesse könnt ihr euch gerne melden: 01 73/82 79 868!

Schönes Wochenende noch



hi ...
bin zwar nicht direkt auf der suche nach einem club, aber wir polofahrer hier aus Hamburg sind immer auf der suche nach ein paar mehr gleichgesinnten also vielleicht trifft man sich ja mal...
greetz
Whitepolo6N


gelöschtes Mitglied

    ich suche einen club, aber kiel ist ein wenig zu weit. sorry
    komme aus der nähe von schleswig...



    polo-cat
    • Themenstarter

    Mennoooooooo - gibt es denn keine VW-Fahrer bzw. Polo-Fahrer, die Interesse an einem Club haben? Muss der Club sich etwa auflösen?


    gelöschtes Mitglied

      hi wir haben lust aufm club wir kommen aber aus hohn bei rensburg schlimm?wurden mit machen


      wer ist denn bisher bei euch im club?


      gelöschtes Mitglied

        bock auf nen club hätt ich ja auch, aber kiel ist wie gesagt zu weit...


        polo-cat
        • Themenstarter

        Tja, wir treffen uns hauptsächlich in Eutin oder Pönitz! Mittlerweile sind wir 6 Leute


        sind die 6 mitglieder hier auch angemeldet? man muss ja mal so gucken wer dabei ist *neugier*



        polo-cat
        • Themenstarter

        Nur meine Wenigkeit ist hier angemeldet


        ich weiss das es hier relativ ned rein passt, wollte das nur mal ergänzen, weil das kleine abendliche treffen ja in der mitte ist, vielleicht wollt ihr da ja auch kommen
        http://www.polotreff.de/html/forum.../33602.html


        Antworten erstellen