vw teilemarkt

feststellbremsen Erkennungsschalter

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

AAAAAAAAHHHHHH!
Jetzt hab ich meinen neunen Radio eingebaut läuft auch alles fantastisch, nur muß ich den Radio an den blöden Feststellbrensen- Erkennungsschalter anschließen, das ich das Bild von den DVD´s auch im Monitor sehe.
Wo ist dieser scheiß Schalter oder wie kann ich das Kabel an der Masse anschließen das er immer läuft.
Danke für eure Hilfe Mel



In der Regel reicht den Kontakt vom Radio der an die Handbremse soll an Masse zu legen.


Zu empfehlen wäre es aber einen nicht sichbaren Kippschalter hinzumachen, da die Grünen Freunde der Getunten Polos mal bei ner Kontrolle nachgeschaut haben ob das auch wären der Fahrt funzt. Hab nochmal glück gehabt das ich den Schalter hatte sonst hätten sie mich dranbekommen.Hab mienen Monitor immer wenn ich videoclips laufen lasse eingefahren blos am besagten Tag hab ich net dran gedacht! Also nicht DVDs während der Fahrt anschaun.



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Danke euch werd ich dann wohl so machen in an der masse anzuschließen. und mal schauen wo wir dann den schalter hin machen.


polotreff.de
#5 - 17.12.2005 feststellbremse schalter radio feststellbremse dvd feststellbremse schalter parkbremse schalter feststellbremsen-erkennungsschalter
Antworten erstellen