vw teilemarkt

InPro rücklichter sind undicht

Don Matze
  • Themenstarter

hi friends,
folgendes problem:
in die klaren rückleuchten von inpro lief bei regen etwas wasser-folglich sind die dichtung nicht dicht.
es wurden nun neue von vw besorgt ( so stand es in einer artikelbeschreibung bei ebay)

welche dichtungen mögen das sein und kann man die leicht ersetzen, oder eher garnicht?

greetz - matze



Bei dir passt ja wirklich nix oder? Deine Angel eyes sind auch nicht in ordnung!
Aber zu deiner frage die Dichtung ist an den Rückleuchten meist schon dran. Wenn du denen bei VW sagst das du Dichtungen für Rückleuchten brauchst muss ein guter Lagerist schon wissen was du brauchst,! dranmachen ist dein Kinderspiel!


Aso sorry vergessen

Du kannst die alten mit Etiketten entferner lösen. Die neuen machst du dann einfach dran, kleben selbstständig.



gelöschtes Mitglied

    Hallo ,
    mein Bruder hat auch dieses Problem aber bei seinem 3er Golf und da ist sogar das Wasser in seine Originalen ZE Pumpe gelaufen ,Folge ZE Pumpe im A.... und die Rückleuchten schimmeln ...

    Mein Schwager hatte das gleiche auch aber bei seinem früheren 2er Golf ...

    Also Qualitativ scheint es doch eher Müll zu sein ...

    Wwie alt sind den die Rückleuchten und sind die vom Hänler ?
    Rechnung auch vorhanden ?
    Wenn ja umtauschen und fertig ,
    würde mich da nicht noch selber mit belasten von wegen selber Heile machen oder lieber gleich Hella Rückleuchten kaufen da gibt es dieses Problem erst nicht ...

    mfg


    Also ich kann von in.pro nur gutes behaupten (hab Scheinwerfer und Frontblinker von denen) keine Spur von Undichtigkeiten! Tausch die Rückleuchten um bevor du irgendwas selber machst, bei in.pro ist man sehr kulant und freundlich!


    Don Matze
    • Themenstarter

    hallo leute,

    naja, ich hab die bei ebay gekauft.
    deswegen hab ich gefragt woran das liegen könnte und zwar gebraucht zum top preis.
    ich hab festgestellt das die rücklichter nicht mehr undicht sind.
    der einzige grund war für den wasser einlass wird der gewesen sein, das die fassungen rausgedreht gewesen sein müssen.
    kein problem.

    P.S

    @fireball, das stimmt zu den angel eyes schreib ich noch was


    polotreff.de
    #7 - 06.01.2006scheinwerfer beschlagen in-pro in pro rückleuchten undicht undicht inpro in pro rückleuchten probleme golf vi
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen