vw teilemarkt

Fk angeleyes + wackeliges innenleben

Don Matze
  • Themenstarter

Hallo leude,

ich hab folgendes problem:
gestern kamen meine nagelneuen fk angeleyes an. direkt wurde der karton geöffnet und eine zum inspizieren rausgeholt, kein rappeln kein ris...alles o.k.
bei der 2ten allerdings ist, wie soll ich sagen, das innenleben lose und wackelt da rum.
ich hab keine ahnung ob nur ein schräubchen angezogen werden muss oder ob ein umtausch empfehlenswert ist.
wisst ihr mehr? dann postets bidde
danke schön schoma

greetz -matze



gelöschtes Mitglied

    würd die ganz einfach umtauschen ohne irgendwas dranrum zu spielen!


    Schau mal nach ob das Kugelgelenk von der Leuchtweitenregulierung drinne ist. Beim Kumpel war das auch rauß.



    gelöschtes Mitglied

      Ganz erlich ,
      warum kauft Ihr den alle überhaupt noch so einen Müll ?

      Hier gibt es mitlerweile über 100 Beiträge innerhalb von einen Jahr über diese Leuchten .

      90% der Leute haben ein Problem mit den Dingern ,entweder was abgebrochen oder reflektor löst sich oder auch undicht und Wackelkontakt ...

      Ganz erlich gesagt ,
      Tausche den Müll wieder um wenn Du Probleme hast ,
      warum solltest Du da rum basteln ?
      Die nächsten Leuchten würde ich auch wieder zurück geben da sowieso etwas wiederkaputt ist .
      Dann kannst Du das Geld wieder zurück verlangen und hast kein ärger mehr damit .
      Die Optik ist ja wirklich Klasse aber wenn man so viele Beiträge darüber liest wird einen schlecht bei den Leuchten ...
      mfg


      Hi!
      Joo war bei mir auch so da ist den Leuchtweitenreglung abgebrochen das rad da deswegen wackelt es.
      Tausche es um!


      also bei mir war der kugelkopf von der automatscihinen regulierung rausgesprungen. hab den mit öl eingeölt und riengedrückt. seitdem habe ich keine probleme.

      was dichtheit usw betrifft, keine probleme. bin zufrieden damit ...

      greetz


      Also ich glaube das ich hier der einizige bin der gar keine Probleme mit den Eyes hat! Hab wohl glück gehabt, auch das Prob mit dem beschlagen habe ich auch nicht. Gibt es denn noch jemanden außer mir der keine Probleme hat ? ToiToi das soll gefälligst auch so bleiben .


      ich weiss auch net was immer alle haben. Meine FK Scheinwerfer sind dicht ,wackeln nicht und beschlagen nicht......hab ich ein glück


      Also ich hab keine Angel Eyes aber bei mir kamen die FK auch heile an..

      Noch keine proble gehabt und sehr empfehlenswert..
      Export Racer hat die auch drin und gleube genau so wenig ärger gehabt....



      richtig@ Chappys Polo

      Würde mir gleich ordentliche holen!


      also sind wir schonmal zu viert die keine probleme haben

      was mich etwas stört ist die ausleuchtung, die ist nicht gerade besonders super. hab auf xenon umgerüstet um wenigstens etwas zu sehen


      @RAYCER

      Das hab ich hier schon ganz oft gelesen, dass Die ausleuchtung sehr zu Wünschen übrg lässt..
      Abhilfe schaffen entweder nur größere Birnchens oder andere Scheinwerfer

      Auf keinen Fall die 100W birnen nehmen, weil dir sonst das Plastik vom Scheinwerfer wegschmilzt..

      Greetz
      Tim


      jopp, auf keinenfall 100W

      ich hab xenon brenner drin mit e prüfzeichen für luxemburg die rennleitung nimmt mir immer ab dass die bei den scheinis dabei waren weil ich ja ne tüv freigabe für die angelz habe

      greeetz


      Don Matze
      • Themenstarter

      also zu meinem problem:

      es lag wirklich an dem kugelkopf gelenk. man musste es nur wieder zusammenfügen ( was etwas geschick und geduld erfordert, da ma die scheinwerfer nicht einfach öffnen kann)

      leider folgt auf das erste problem schnell das 2 te und dritte.

      der kollege der die scheinwerfer eingebaut hat, hat eines der dichtungen verkrost. ich weiß nicht, wo sie zu finden ist. weiß einer ob man die nachbekommt? es ist winter...wäre schon gut

      das 2te problem ist ein wankelkontakt am rechten scheinwerfer.
      ich habe keinen neuen kabelbaum gesetzt. vielleicht weiß auch hier einer rat.
      ich lasse den stecker nochma überprüfen, glaube auch das es daran liegt, bin mir aber niht sicher.
      das ablendlicht geht also an und aus, wie es lustig is, un die standlichtringe auch ab und an.
      hat einer von euch ein ähnliches problem?


      P.S
      die fk scheinwerfer mögen mängel haben, aber es gibt halt wenige alternativen.
      desweiteren finde ich 280€ auch nich allzubillig. und da kommen noch lampen, blinker , etc zu.
      natürlich gibt es probleme, aber so ist das einfach.
      ich glaube, ich würde trotzdem auch anderen zu fk produkten raten.


      polotreff.de
      #15 - 06.01.2006innenleben angel eyes scheinwerferkugelgelenk vw polo 6n2 abgebrochen, was tun angeleyes von fk polo6n beschlagen
      Antworten erstellen