vw teilemarkt

Bacardi Lampe

Dragon2004
  • Themenstarter

So habe mir selber ne Bacardi-Lampe gebastelt, wen es interessiert kann sich ja mal die Bilder angucken und seine Meinung dazu schreiben.

mfG Dragon



Dragon2004
  • Themenstarter

Bild 1:


PICT0001.JPG
PICT0001.JPG

Dragon2004
  • Themenstarter

Bild 2:



PICT0003.JPG
PICT0003.JPG

Dragon2004
  • Themenstarter

Bild 3:


PICT0004.JPG
PICT0004.JPG

gelöschtes Mitglied

    ned schlecht! aus was hasten die gemacht?


    Dragon2004
    • Themenstarter

    Habe eine milchige Plexiglasscheibe von Hinten mit dem Bacardilogo besprüht, dazu habe ich das Zeichen auf eine Folie gedruckt und diese dann als Schablone auf das Glas gelegt.
    Ok das Gehäuse ist noch nen bissl provisorisch (Schuhkarton) aber naja.
    Dann die scheibe in den "Schuhkarton" eingebaut und mit 2 roten Kaltlichtkathoden von innen ausgeleuchtet.


    gelöschtes Mitglied

      jo so hätt ich jetzt spontan au gedacht! aber das wichtigste is ja das logo leckerlecker bacardi vorallem mit eis und cola


      Dragon2004
      • Themenstarter

      RICHTIG !


      und die schablone haste mit nem Skalpell ausgeschnitten ? oder wie ?



      Dragon2004
      • Themenstarter

      Jap, mit dem skalpell. Muss man nur langsam machen weil es echt ne fummelarbeit ist mit den ganzen kurven.


      gelöschtes Mitglied

        hi, oder so bei ebay gekauft ^^ nein, nicht ernst nehmen, sieht gut aus!


        mfg!


        Nicht schlecht. Hätte ja Lust auf nee Jägermeisterlampe Aber das alles auszuschneiden ist ja ein Lebenswerk


        gelöschtes Mitglied

          die lampe gefällt mit echt gut.....würd gut in mein zimmer passen


          gelöschtes Mitglied

            werd mir wohl au no was basteln passend zu meim tisch ne beleuchtete 3l aspach flasche hab ich ja schonmal muss die nur noch a weg bearbeiten!


            Dragon2004
            • Themenstarter

            hast du da nen bild von?
            würde mich mal interessieren


            gelöschtes Mitglied

              von der lampe? kein prob wenn ich die digi cam von meim bruder in die finger bekomm mach ich eins!

              und bilder von meim tisch findste hier nur leider ohne platte:
              http://www.polotreff.de/html/forum.../29437.html


              grashalm
              • Administrator
              • polotreff.de Team
              grashalm's Polo 6N

              hey, die lampe gefällt mir auch! sehr gute arbeit!

              aber ich versteh noch nicht genau wie du das genau gemacht hast

              hast du nun das zeichen draufgeklebt und den rest gesprüht oder hast du das zeichen draufgesprüht? im letzteren fall siehts dann so aus, als ob du das restliche plexiglas milchig gemacht hast, stimmt das so?

              welche farbe hast du genommen, einfachen sprühlack vom baumarkt?

              ich frag nur so, weil sich sowas auch echt gut in meinem zimmer machen würde

              grüße


              Dragon2004
              • Themenstarter

              jap die schablone aufgeklebt und dann mit schwarzer farbe von hinten besprüht.
              Das Plexiglas war schon vorher milchig.


              gelöschtes Mitglied

                so die aspach funzel
                [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


              • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

              • gelöschtes Mitglied

                  also zum schablonen machen hab ich nen tipp...nimm ne nagelschere die is gebogen dann klappt das mit den rundungen besser...hab da erfahrung vom t-shirt besprühen...die lampe sieht echt nett aus...


                  Dragon2004
                  • Themenstarter

                  Danke für den Tip!
                  Werde es nächstes mal ausprobieren.


                  Nagelschere ist ok. Aber mit einem Kurzen Skalpell geht das am besten ( kurzer Griff wie bei einem "Stummel-Schraubendreher" ) Muß man im Handballen anlegen können. Das Skalpell greift man dann mit Daumen, Mittel- und Zeigefinger. Damit kann man die besten Ergebnisse erziehlen den es läßt sich zwischen den Fingern drehen ! So zeichnet man auch am Besten frei Hand


                  Antworten erstellen

                  Ähnliche Themen