vw teilemarkt

Dellen in Motorhaube

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter


Ich hab nen ganz beschissenes Problem!

Und zwar habe ich mehrere kleine Dellen vorne in der Motorhaube!

Ich wusste erst garnicht wo die herkommen!

Aber jetzt weiss ich das die vom schliessen der Motorhaube kommen! Also wenn ich die Motorhaube zumache und dann fest drücke, kommt jedesmal ne kleine Beule von den Fingern rein! Meistens wenn der Motor warm war, weil ich kontrolliert habe ob mein Luftfilter noch sitzt!

Das kann doch nicht normal sein oder?
Ist das überhaupt ne original VW Motorhaube?
Kann mir da einer helfen?

Danke schonmal.....



Normal drückt man die Haube nicht zu sondern lässt sie zufallen, sonst passiert sowas. Das ist schon ne original Haube, ich hab Kunden bei denen das auch so ist.

MfG


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich hab angst um meine haube wenn die so zu schmättert!



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

und kann man das wieder ausbeulen oder so?


Du musst mal ausprobieren ab welcher Höhe sie noch zufällt, du sollst sie ja nicht von ganz oben zuknallen lassen.
Wenn die Haube richtig eingestellt ist geht sie bei ein paar cm schon ganz leicht zu.


MfG


gelöschtes Mitglied

    man sollte sie auch nicht gerade von oben zuschmeißen!

    am besten runter lassen bis nur noch n paar cm luft sind und dann fallen lassen, dann hats genau richtig schwung, scheppert nicht und schließt...


    Wenn es nur kleine Dellen sind und die nicht gerade hinter der Bersteifung der Haube sind kann man die ohne zu lacken wieder raus machen.

    MfG


    gelöschtes Mitglied

      holla, da schreibt man an einer antwort und plötzlich sind 3 beiträge mehr drin...

      hat mich jetzt kurzzeitig gar nimma ausgekannt


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      ja freunde das ist ja das problem da fällt nix zu wenn da nur noch nen paar cm sind!
      die musste richtig zu schmeissen sonst geht da nicht viel!



      Dann musst du die Haube und/oder das Schloss einstellen.

      MfG


      wie gesagt, das schloss lässt sich einstellen..das würde ich mal machen


      polotreff.de
      #12 - 17.08.2004cache:oybz7edwhfkj:www.polotreff.de/forum/search?keyword=beule+aus+motorhaube delle motorhaube
      Antworten erstellen