vw teilemarkt

Materialgutachten?!

-ver-nrohr
  • Themenstarter

Hey leutz
Wollt mir ein paar neue schweller ziehen nur leider bekomm ich diese nur mit Materialgutachten hmm mal ne Frage weiterbringen hilft mir des net beim Tüv oder
Bekomm ich die überhaupt eingetragen nen Freund haben seh nach hause geschickt der hat auch nen Materialgutachten gehabt...



gelöschtes Mitglied

    na klar bekommst die eingetragen nur wirds teurer wie mitnem teilegutachten! und du musst direkt zum tüv und ned inne freie werkstatt die machen nur §19.3 Eintragungen also Teilegutachten!


    Kann RDT da nur zustimmen. Kriegste auf jeden Fall eingetragen, wenn du die Mindesthöhen und so einhälst. Aber das sieht ja jeder TÜVler ein klein wenig anders.



    gelöschtes Mitglied

      kann meinen vorrednern nur zustimmen. ist eine §21 eintragung (sonderabnahme)


      Antworten erstellen