vw teilemarkt

Frage zu Dämmmatten und deren Gewicht.

Era
  • Themenstarter

Hi ,hab nun schon einiges zum Thema dämmen gelesen und wollte nun mal fragen , wenn man die Türen nicht übermaeßig mit den Matten zukleistert wie stark sich das Gewicht der Matten auf die Geschwindigkeit ausübt.
Vielen Dank im Vorraus



Pro Matte 1km/h weniger ne Spaß.
Kannst du sagen wie sich dein Verbrauch ändert wenn du 3 Personen a 80 Kg mitnimmst?
Am Verbrauch und der Beschleunigung wirst du das kaum merken.


Bei ner guten dämmung mit den matten wird man so auf 10 bis 15 kg kommen ....



Era
  • Themenstarter

Ok, vielen dank (:


gelöschtes Mitglied

    also das merkste wirklich nicht....

    wenn man natürlich wie manche hier ihre türen fast doppelt so schwer machen wie sie vorher waren dann merkt mans, aber man kanns ja auch übertreiben...


    polotreff.de
    #6 - 17.12.2005 dämmmatten gewicht
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen