vw teilemarkt

Gummilager im Querlenker 2F

Flexer
  • Themenstarter

Kann man des gummi Lager im Querlenker in des man den Stabi reinsteckt einzeln kaufen?

Oder hat zufällig jemand ein paar gebrauchte gute Querlenker rumfliegen?

Polo 86c2f



Das Gummilager was du meinst sind die Stabibuchsen! Ja, die gibt es einzeln zu kaufen! Pass aber auf, dass dein Querlenker nicht ausgeschlagen ist, da musste den gleich mit wechseln! War bei mir vor 2 Wochen so! Achja, Hände weg von Gebrauchtteilen!


Flexer
  • Themenstarter

Blöde frage, aber gibts da rechte und linke? Weil die sehen ja ziemlich gleich aus...



Flexer
  • Themenstarter

aha. Denk schon das de ausgeschlagen ist. Der stabi lappelt da drin rum wie sau...

Was kan man von den dinger die bei Ebay vercheckt werden erwarten?


dann nimmt gleich welche vom polo g40,,,, die haben unibalg gelenke und somit kein rumgeschlbber mehr...
gruß.


Ne, nimm keine von eBay! Das ist zu 80% mindere Qualität!


@ vw_polo meinst Du damit Allgemein Zubehörteile ( da gibt es ja auch Unterschiede ) die man über ebay kaufen kann ?! Bzw sind nur original VW-teile zu empfehlen ?


Naja Zubehör kann man bei Ebay auch kaufen, aber Ersatzteile die am Auto was aushalten müssen (Bremsen, Fahrwerk, usw.) würde ich nur bei ATU kaufen da es dort am günstigsten ist (günstiger als bei VW und haargenau die selbe Qualität)!


Und ATU bekommt seine Ware auch vom Zulieferer. Ich meine ebay ist ein Tummelpaltz für schwarze Schafe. Aber woran erkennt man den bitte die Qualität ? Eigentlich hat man eine wirkliche Garantie auf Qualität nur bei Original-Teilen. Und das schlägt sich halt auch im Preis nieder.



awa geh nicht zu der apotheke atu... such dir einen freien teilehändler! ich hab mal bei atu zündkerzen, kabel und luftfilter gekauft - beim kleinen teilehändler vor ort hab ich das ganze plus liqui moli leichtlauföl (5l) und ölfilter für den gliechen preis bekommen! und da bekommst du mindestens die gleiche qualität wie bei atu da hier auch die ganzen freien werkstätten einkaufen!° du wirst nämlich keine werkstatt finden die beim überteuerten atu einkauft...


polotreff.de
#11 - 26.12.2005fahrwerk mit unibalg vw polo gummilager des querlenker wechsel polo n9 querlenker gummilager lagerbuchse querlenker vw polo 9n 1,2 gummilager im qwerlenker polo 6-n-1 qerlenker gummilager polo9n ouerlenker gummie wechsel polo 9n querlenker lagerbuchse vw polo 9n querlenkung gummi vw polo gummilager querlenker polo gummi querlenker vw polo 9n stabibuchsen vw polo 9n querlenker mit gummi polo n9
Antworten erstellen

Ähnliche Themen