vw teilemarkt

Was haltet ihr davon?

TimTaler
  • Themenstarter
TimTaler's Polo 6N

moinsen..:

Hab da ein prob. bzw jemand bekanntes von mir..:
Und zwar ist bei der Person, das Felx-Rohr vorm katt durch..:
Wie das immer so ist.. an der dünnsten stelle gammelts weg..

Nur soll beim Händler ein rohr aus dem Zubehör (nicht originalteil) 78€ kosten.
Da mir das doch recht teuer erschien hatte ich mal bei 3..2..1.. geschaut.
Und bin auf das hier gestossen. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8018111410&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Was meint ihr dazu..hinsichtlich Qualität und haltbarkeit?

Ist denke ich mal garnicht die schlechteste alternative, da das alte auch nur 4 jahre gehalten hat...

Danke
Gruß
Tim



ist auch nicht schlechter als das originale, man muss es halt einschweissen, die dinger kriegst auch beim zubehörladen um die ecke


Ich glaub für 14 EUro kannste da nix verkehrt machen (das lohnt sich schon wenn das nur 1 oder 2 Jahre hält)! Bei Atu wollten die 50 Euro für son Flexrohr!



Würde auch sagen zugreifen, 100 % gute bew. und wenn es denn stimmt dann werden die nach Din gefertigt. Ich würde zugreifen!


ja hol es dir günstiger wirste nicht drankommen. ich war auch bei verschiedenen ersatzteilhändlern die sowas hatten und alle wollten die mehr wie 40euro dafür.


ja holen! Wollte mal eins für meine Gruppe A und die Werkstatt wollte 70€ haben und da krieg ich schon fast die Einkaufspreise weils meine liebe Ex-Firma ist!


Antworten erstellen