vw teilemarkt

Heckscheibenwischer ab ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi @ll !

gibt es eigentlich probleme beim TÜV wenn man den Heckscheibenwischer entfernt ?

und weiss jemand vielleicht wie teuer das ist wenn man das machen lässt (entfernen + lackieren) ? --->>>>> versuche alles selber zumachen aber sobald es um lackieren und flexen usw. geht las ich das besser )))


Danke im Voraus



Probleme mitm Tüv gibts nicht, der Heckwischer ist ja nicht Vorschrift.
Wenn du den Wischer weg machst würd cih auch gleich die Schriftzüge, das Emblem und die Plastikleiste entfernen, denn du musst sowieso die Heckklappe lackieren.
Wenn du zu ner Werkstatt gehst und es machen lässt denk ich mal dass du so mit 150-200€ rechnen musst, die Preise sind da sehr verschieden.

MfG


gelöschtes Mitglied

    Hallo!

    Respekt für deinen Wagen, sieht echt supi aus!Hatte dieselbe Schürze, bis mir vor kurzem ein Idiot reingefahren ist!Sie war leider nicht mehr zu retten :-(
    Habe auch den gleichen Grill... sag mal woher hast du den Polo Schriftzug? Und *gg* den Bösen Blick hab ich auch..... *Lach* aber ich weiß nicht wie ich ihn an meiner Motorhaube befestige!Habe gehört man braucht dafür Selbstschneidende Gewindeschrauben? Und wie funktioniert das dann? Mfg Angel



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    150 - 200 € für beides (lackieren und entfernen) ?

    geht doch noch oder ?


    Frag aber erstmal bei verschiedenen Lackierbetrieben, die Preise gehen da sehr stark auseinander.

    MfG


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen