vw teilemarkt

Lupo GTI Auspuff am 6n

polobeast
  • polotreff.de Team
  • Themenstarter
polobeast's Polo 6N

Eigentlich fing alles damit an, das ich nen puff wollte den keiner hat...naja und das ist nun dabei raus gekommen....
wollt euch das ergebniss einfach mal zeigen....

gruß marcus



DSC00279.JPG
DSC00279.JPG

polobeast
  • polotreff.de Team
  • Themenstarter
polobeast's Polo 6N

hier nochmal ein bild von unten...


DSC00278.JPG
DSC00278.JPG

gelöschtes Mitglied

    sieht klasse aus!
    hat bestimmt viel arbeit gemacht..?
    wie sahs mitn eintragen aus



    polobeast
    • polotreff.de Team
    • Themenstarter
    polobeast's Polo 6N

    naja...eintragen kommt erst im april, wenn des saison kennzeichen wieder läuft....sollte aber laut tüv kein problem sein...hab mich vorher kundig gemacht! des wichtigste is: nich zu laut...


    gelöschtes Mitglied

      sieht echt klasse aus..
      wieviel hast du für den esd bezahlt? wie hast du das mit dem verbindungsrohr gemacht? selbst rohr gebogen? bin neugierig


      polobeast
      • polotreff.de Team
      • Themenstarter
      polobeast's Polo 6N

      hab den esd mit vsd für grade mal 52 euro bei ebay bekommen!

      naja das rohr vom vsd zum esd ist fast genau wie beim 6n, lediglich der topf hängt in einem anderen winkel...also einfach kurz reinflexen und neu anschweißen. schlimmer waren die halter...die musst ich komplett neu schweißen...am topf und dann dazu passen am auto!
      ach ja, die reserveradmulde muss natürlich weg...


      gelöschtes Mitglied

        mh viel arbeit, aber das ergebnis is top deluxe mit 3 sternen! respekt!
        achja: geiler lack.. =)


        polobeast
        • polotreff.de Team
        • Themenstarter
        polobeast's Polo 6N

        danke sehr...
        naja...hatte am anfang nen rechts links auspuff....dann nen gruppe a und nun wollt ich einfach mal testen was noch so möglich ist...und alles in allem eigentlich noch recht günstig...


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen