vw teilemarkt

Türen quietschen auf den Türdichtungen!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Leute,
ich hoffe ihr könnt mir helfen. Vor kurzem habe ich mir einen Polo GTI gekauft - ein super Auto. Aber dieses verdammte Quietschen und Knarren bei Boden-unebenheiten halte ich nicht mehr aus ! ! War eben damit bei VW und wir haben festgestellt, dass wenn man die Tür leicht öffnet, diese Geräusche weg sind. Also liegt es daran, dass die Tür beim Fahren arbeitet - was ja normal ist- und derart auf der Dichtung liegt, dass ein ständiges quietschen dabei rauskommt. Habe es auch schon mit Gummipflege versucht - hat nichts gehofen und der Pen... bei VW hatte auch keine Idee mehr.
Bei meinem alten Polo 6N war das nicht so....
Kann mir jemand helfen?
--und bitte nicht: Musik lauter drehen----



bau mal die tür ab und sieh mal nach ob die dichtung nicht irgendwo durch ist und metall auf metall reibt....
oder, wenn du genau lokalisieren kannst, wo es quitscht, dann kleb dort einfach mal so schaumgummiklebeband drüber...


polotreff.de
#3 - 17.08.2004fahre link tür quietscht gummi quietschen türdichtung türdichtungen quitschen auto gummi dichtung quitschen dichtungsgummi quietscht knarzen türdichtung türdichtung quitscht auto gummi türdichtung knarzen auto gummidichtung quietscht quietschen dichtung polo quietscht tür 6n tür quietscht dichtung auto quitschen wie bekommt man das qietschen von türdichtungen an autos weg türdichtungen knarren türe quitscht beim fahren gummi quitschen vw mittel türdichtung knarzen knarzen türdichtung türblatt liegt an dichtung an
Antworten erstellen

Ähnliche Themen